Wieso wir Wendehalstücher und Beanies dringend benötigen

Beanies

Wieso wir Wendehalstücher gerade wirklich dringend benötigen und warum wir ausserdem Beanies mega cool finden… #Werbung 


Wir sind mega Fans von Beanies und tollen Designs! Aber was wir im Moment noch viel dringender benötigen, sind Wendehalstücher bzw. Halstücher, was vor Monaten noch einfach nur schick aussah, ist jetzt mehr als wichtig.

Beanies

Der kleine Räuber zahnt und irgendwie scheint es gerade kein Ende zu nehmen. Der kleine Mann hat leider neben all diesen unangenehmen Schmerzen, viel zu viel Speichelfluss und ich müsste täglich mehrfach seine Pullover wechseln.  Deshalb sind gerade die Halstücher unsere Rettung und sehen dabei noch richtig gut aus! 

Lovely handmade!

In Kombination mit einer Beanie rundet es das Outfit sehr schön ab! Die Sets stammen aus meinem eigenen Design und sind alle handmade in love. Weil wir viel Wert auf Details legen, gibt es diese Wendehalstücher auch als einfaches Tuch, aber vorallem mit Druckknöpfen die in ihrer Länge noch verstellbar sind. Jedes Teil wird handgefertigt und nach deinem Wunsch angefertigt. Im Shop findet ihr weitere handgemachte Baby und Kinderartikel!

Qualität ist uns wichtig und es sind deshalb sehr sorgfältig ausgewählte Stoffe, die vorher alle eigens getestet wurden. 

Du kannst eine Beanie deiner Wahl gewinnen! 

Teilnahmebedingungen:

– Liked die Facebookseite mamasdaily

– teilt den Beitrag auf Facebook!

– EXTRA LOS! Abonniert gratis den Newsletter von mamasdaily!

– Kommentiert bitte, warum und aus welchem Stoff ihr die Beanie möchtet! 🙂 ( Indianer, Faultier, Feder, Äffchen, Bärchen) 

 

 

 

Wichtig und bitte beachten!

(anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat)

Teilnehmen könnt Ihr bis Mittwoch, 17.5.2017, um 23.59 Uhr.

Ganz wichtig!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost (Glücksfee ist ein Jahr alt heißt Räuber, alias Bebi E.) und auf Facebook, Instagram und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben.

Viel Glück! 🍀



Ihr Lieben, gewonnen hat

Kristin Geitner!

Bitte melde dich bis zum 23.5.2017 bei mir, ansonsten wird nochmals neu ausgelost!

Vielen Dank, an alle die teilgenommen haben!

7 Kommentare

  1. Sabine Manuela Müller

    Ein Beanie mit den Federn wäre mega für meine Kleine Prinzessin.
    Ich finde die stehen ihr so toll.

  2. Awww gerne würde ich eine Zuckersüße Beanie für meine kleine Laura haben wollen, denn diese sind sooo prktisch, sie schützen ihr Köpfchen immer total <3
    Gefallen würde uns der Federchen Stoff megaaa dolle, denn Mama hat schon einen schicken Loop, so würden wir im Partnerlook gehen <3

    Danke für die tolle Chance, gerne auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße

  3. Lisa Haifisch

    Ich würde sehr gerne eine Beanie aus dem Äffchen-Stoff gewinnen, weil ich grade dabei bin, die Garderobe meines Sohnes etwas aufzupeppen und das perfekt passen würde! Ich folge dir auf Facebook und habe den Newsletter abonniert.

    Viele Grüße
    Lisa

  4. Katharina Toepke

    Ich würde mich über ein Beanie mit Faultier freuen und wahrscheinlich auch gleich das passende Halstuch dazu bestellen. Mein Kerlchen spuckt und sabbert recht viel, Halstücher gehören also zur Grundausstattung. Passendes Beanie dazu – > perfekt!
    Newsletter ist aboniert, Beitragauf Facebook geteilt.

  5. Cynthia Collart

    Oh wie toll ♥ vielen Dank für die tolle Chance :*
    wir würden gern einen Beanie für unsere Tochter Mia gewinnen da sie ihre beiden Mützen leider verloren hat :/ und wir bis jetzt keine gefunden haben die uns zusagt 🙁 aber ein Beanie mit dem Motiv Ferder wäre richtig toll ♥
    Liebe Grüße Familie Collart

  6. Hallo 🙂
    Ich finde die Tücher und Mützchen sehen soooo süss aus und die kleinen sehen darin so zum fressen aus Hehe zudem sind sie unheimlich praktisch und halten die Öhrchen warm
    Ich hätte gerne eine im Motiv Federn für mein kleines Töchterchen

  7. Sally Wengel

    Für uns wäre das Faultier ganz passend. Wir lieben Beanies und vorallem Halstücher. Mittlerweile zieht sich der Zwerg (22 Monate) die Mützen selbst an und sucht sie selbst aus. Ihm würde das Faultier richtig gut gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.