Blogger unter sich / Das Toyfan Club Event der Simba Dickie Group

Quelle: toyfan.club

Endlich war es soweit, das Toyfanclub Event der Simba Dickie Group stand an. Das dazugehörende Blogger Team unter sich mit den lieben Kollegen der Simba Group…


Ich habe mich sehr über die Einladung vom Toyfanclub gefreut. Endlich war es also so weit, diesen Samstag stand das Treffen in Fürth bei Nürnberg an. Eine kleine Bloggergruppe, sprich das Toyfan Team und Svenja sowie ihr Team von Simba fanden sich in den Werkshallen von SimbaToys wieder.

Was ist eigentlich Toyfan?

Toyfan.club ist eine Plattform, in der Spielwaren jeglicher Art von ausgewählten Mama-/Eltern-/Familienblogger im Detail und auf Herz und Nieren authentisch getestet und vorgestellt werden. Und genau diese Bloggergruppe traf sich nun in den Werkshallen zur Diskussionsrunde, zum Austausch und kennenlernen. 


Und das Team von Simba haben sich wirklich etwas einfallen lassen!

Für Begleitpersonen und die Kids, gab es ein Bespaßungsprogramm vom aller Feinsten! Aber schon die liebe Dekoration und Gestaltung der Räumlichkeiten war ein Hingucker, die Tische waren mit kleinen Bobbycars geschmückt, überall gab es Spielzeug für die Kleinen und eine Candy Bar für Groß und Klein durfte natürlich auch nicht fehlen. Schade, dass der Räuber nicht mit dabei sein konnte! 

Im Außenbereich gab es die Möglichkeit riesen Seifenblasen zu machen und als große Überraschung hatte unser rosa riesen Plüschdrache noch seinen Auftritt, zur Erheiterung aller Kinder…und uns Bloggern! 

Für das Essen war auch gesorgt und während wir Blogger eine Diskussionsrunde in den Konferenzräumen hatten und uns austauschen konnten, wurde das Bespaßungsprogramm der Kids und Begleitung aufgefahren.

Dabei war es in dieser Runde, für uns interessant zu erfahren, was es Neues auf Toyfan geben wird, was bisher erreicht wurde, so wurde zum Beispiel die 10.000er Marke auf Facebook geknackt! Wahnsinn!

Eine Werksführung durch die Showrooms

Das Highlight des Tages für uns war natürlich die Werksführung durch die Showrooms. Mir fehlten die Worte, denn es war gigantisch! Total spannend aber natürlich war, Produkte zu sehen, die es so noch nicht im Handel gibt. Aus diesem Grund konnten und durften wir deshalb keine Fotos machen…da eben alles top secret war! 

Neben all diesen Eindrücken lernte man sich untereinander endlich auch mal persönlich kennen und es war super, so viele tolle Blogger/innen kennengelernt zu haben. Mit dabei waren Sabirella, Mama und die Matschhose, Mama geht online, Daddyhero, Piratenprinzessinblog , Mamabirdie/Annabirdie Familie Krawalli – tolle Truppe!

Es war ein mehr als gelungener Tag, in einer tollen Atmosphäre! Vielen Dank an Svenja und ihr Team für die Einladung und die Mühe, die ihr euch gemacht habt und natürlich die GoodieBag ;)-es war super!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.