Das Spielzeugportal Toyfan Club | Werbung

mamasdaily

Ihr seid auf der Suche nach tollem Spielzeug für eure Kleinen, habt aber absolut keine Ahnung, was es sein soll? Werdet überrollt von Werbung? Stop!


Diese ständige Werbung über Spielzeug nervt euch? Vorallem, weil alles immer super toll und aufjedenfall perfekt ist?

Kann ich absolut verstehen, mir geht es manchmal nicht anders!

Ich habe aber was tolles entdeckt und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten! Und zwar das Spielzeugportal toyfanclub

Was das genau ist?

Eine Spielwarenempfehlung von Eltern, für Eltern. Ihr findet also alles, von Mini bis Midi und noch größer, auf diesem Portal. Von verschiedenen Herstellern, für Jungs, sowie für Mädels!

Das Geniale, an dem Portal, es empfehlen euch Eltern die Produkte, die diese Ware vorher auf Herz und Nieren testen.

mamasdaily

Das heisst für euch eine authentische Empfehlung. Blogger, stellen also Spielwaren vor und somit könnt ihr Pros und Contras, aber auch praktische Tipps, über bestimmte Produkte erfahren.

Also falls ihr auf der Suche nach einem passenden Geschenk seid, oder einfach wissen wollt, was andere Eltern von einem Produkt halten, dann seid ihr dort aufjedenfall richtig! 

Authentische Empfehlung von Spielwaren

Auf #toyfanclub wird aber nicht nur empfohlen, sondern es gibt auch regelmässige Verlosungen und Gewinnspiele, bei denen ihr teilnehmen könnt, unter anderem auch auf der Facebookseite.

Und..pssst! Ihr werdet mich übrigens in Zukunft dort antreffen, denn auch ich werde regelmäßig auf Herz und Nieren testen und dort, sowie hier auf dem Blog berichten und euch auf dem Neuesten Stand halten. Also seid gespannt! Ich freue mich darauf! 

 

Die Plüschraupe

Und was ich euch heute schon mal sehr gerne vorstellen möchte, ist die Plüschraupe von ABC Kennt ihr die? 

mamasdaily

Klein, aber fein! Für die Minis, zum kuscheln und rasseln optimal. Die Würfel können zum Beispiel auch als Rassel genutzt werden, es ist bunt, und in jedem Würfel stecken verschiedene Funktionen

Die Raupe ist mit einem Klettverschluss verbunden und kann so beliebig auseinander genommen und wieder zusammengeführt werden.

mamasdaily

 

Was wirklich sehr schön an der Plüschraupe ist, sie ist geeignet ab drei Monaten, kann aber bis ins höhere Alter sehr gut genutzt werden. Der Räuber ist über ein Jahr und steckt fleissig zusammen! Möglichkeit sind hierfür gegeben zum Einen nach Farben, zum Anderen ist darauf das „ABC“ abgebildet. 

Und zum Schluss noch etwas unter uns Mamis, die Raupe hat inzwischen die Waschmaschine ohne Probleme überlebt 😉 

mamasdaily

Gefällt sie euch so gut, wie uns?

 

Eure

mamasdaily

 

 

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Spielwarenplattform Toyfanclub und Simbatoys, herzlichen Dank!

2 Kommentare

  1. Das Portal klingt auf jeden Fall interessant. Empfehlungen von anderen Eltern sind immer gut 🙂
    Aber psst, der Link zur Seite funktioniert nicht richtig :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.