Der Motorradflitzer für die kleinen Raser #Werbung

Vtech

Ist für euch auch der Zeitpunkt gekommen, an dem eure Kleinen „auf Tour“ gehen? Ich habe für euch was tolles und pssst mit Verlosung! #Werbung


Eure Kleinen sind inzwischen so groß, dass sie „auf Tour“ gehen wollen? Dazu brauchen sie definitiv ein Motorrad! Ein bitte was?

Ja, richtig gehört! Oder ein Dreirad? Vielleicht beides in Einem? Kein Problem dieser tolle Flitzer kann beides!

mamasdaily

Die hinteren Ränder können beliebig verstellt werden, das 2 in 1 Motorrad wächst also mit! Geeignet für Kinder ab 12 Monaten und sowohl für drinnen, als auch für draußen optimal.

mamasdaily

Am Lenkrad gibt es viel zu entdecken! Von tollen abwechslungsreichen Liedern, bis hin zu Verkehrsregeln, die man hört, ist alles dabei! Aufregend, bunt, wirklicht toll! 

mamasdaily

Verlosung!

Und jetzt kommt der Kracher! Ihr könnt einen 2 in 1 Motorrad Flitzer gewinnen! In Kooperation mit Vtech

Teilnahmebedingungen!

Folgt mamasdaily und Vtech Lernspielzeug auf Facebook. Falls ihr dort nicht seid, folgt mir auf Instagram!

Teile diesen Beitrag auf Facebook, oder Instagram!

– Schreibt mir unter diesem Blogpost einen Kommentar und sagt mir, für wen oder weshalb ihr diesen tollen Flitzer brauchen könnt.

(anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat)

 

Teilnehmen könnt Ihr bis Donnerstag, 19.01.2017, um 23.59 Uhr.

Ganz wichtig!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost( Glücksfee ist ein Jahr alt heißt Räuber, alias Bebi E.) und auf Facebook, Instagram und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben.

 

Viel Glück an alle 🍀🍀

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Vtech, herzlichen Dank!



Ihr Lieben!

Der/Die Gewinner/in steht fest! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, an alle die mitgemacht haben! Es kann leider nur eine Person gewinnen. Aber wie ihr wisst, ist das für den Blog nicht das letzte Mal 😉

…Trommelwirbel…

Gewonnen hat

Bitte melde dich bis spätestens Montag, den 23.01.2017 bei mir!

16 Kommentare

  1. Anika Becker

    Den Motorradflitzer hätte ich so super gern für meinen Sohn klein B.
    Er ist 15 Monate alt und findet Motorräder total klasse. So wie Mama und Papa auch.
    #grosseMotorradLiebe

    Mein kleiner Mann ist sehr aktiv und verlangt stets nach neuen Aktivitäten und neuen Bewegungsmöglichkeiten.

    Ich kann mir gut vorstellen dass das Motorrad genau das richtige für ihn ist.

  2. Mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden und würde sich über so einen Flitzer sicherlich freuen!

  3. Meine Tochter liebt die Fahrzeuge ihres großen Bruders. Da gibt’s dann schon öfter mal Streit. Ein eigenes wäre für sie super!

    (Leider bin ich weder auf Facebook noch instagramm.)

    • Hallo Angela,

      deine Teilnahme zählt dennoch!
      Aber dann würde mich trotzdem sehr interessieren, wie du auf
      den Blog gestoßen bist!

      Liebe Grüße

      Yvi

  4. Corinna Wagner

    Hallo Angela,

    dieser Motorradflitzer ist ja der Knaller, total schön, ich möchte ihn für die kleine Sophia gewinnen, sie ist meine kleine Nichte und 9 Monate alt, sie würde sich richtig arg drüber freuen…. ich bin Fan von VTech und dir und folge dir auch schon länger auf Instagram

    hier hab ich geteilt auf FB: https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/1352699488120226

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich und deine Familie.

    LG Corinna

    • Corinna Wagner

      ich meinte natürlich Hallo Yvi… gott bei so viel zu lesen kommt man schon mal durcheinander ganz großes sorry 😀

  5. Stefanie meer

    Wow ein tolles Teil Damit hätte unser kleiner Räuber bestimmt jede Menge Spaß ! Sowas tolles hat er noch nicht und was gibt es besseres für kleine Jungs als ein cooles Motorrad . Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer
    Einen schönen Sonntag liebe grüße Familie Meer

  6. Hallo,

    das Motorrad wäre für meine kleine, mittlerweile sehr mobile, Maus. Ich denke, wenn sie wüßte, dass es sowas gibt, würde sie keine Ruhe mehr geben, bis sie es hätte 🙂
    Ich folge dir auf FB (Sandra Schloss) und habe geteilt.

    LG, Sandra

  7. Nicole Riekeberg

    Ich würde mich sehr für meinen kleinen Neffen freuen!

    Ich versuche gerne mein Glück für diesen tollen Gewinn!! ❤ Ganz tolle Aktion! ❤

  8. Kristin Gesche

    Ahhh OMG so toll von dir <3
    Uiii ich nutze gerne diese Chance und würde es für meine Laura gewinnen wollen.
    Vtech ist so klasse und sie liebt alles was krach macht 😀
    Und dann kann sie noch darauf rum fahren , wie absolut klasse 🙂

    Ich folge dir auf Facebook unter dem selben Namen und habe da auch geteilt 🙂

    Liebe Grüße

  9. Luzia knebel

    Ein tolles Motorrad ! Unser kleiner Enkel ist gerade im richtigen alter dafür und würde sich bestimmt freuen . Damit könnte er super alles entdecken . Liebe grüße luzia

  10. Mensch klasse Motorrad und Jungs gehören einfach zusammen . Da hüpfe ich mal für unseren kleinen Enkel in den lostopf . Der würde sich freuen wenn er damit durch die Wohnung flitzen könnte . Vielleicht hat Opa ja Glück .Folgen tue ich auf Facebook dort auch sehr gerne geteilt .lg uli

  11. Patrick meer

    Wow das ist ja ein Knaller ! Da würde mein kleiner Sohn ausflippen. Denn er ist ganz der Papa und steht total auf Motorräder. Und dann noch so ein tolles mit super Geräuschen . Sowas muss ein kleiner rabauke einfach haben . Gerne mitgemacht und auf Facebook geteilt .mfg Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.