Der neue, coole Bobbycar von Big

Bobbycar

Falls noch jemand für den Osterhasen eine tolle Idee braucht, dem stelle ich heute gerne den neuen, stylischen Bobbycar von Big vor…#Werbung


Von der Firma Big gibt es jetzt den neuen Bobbycar Mercedes-Benz AMG GT, der übrigens auch auf Amazon erhältlich ist, in vielen weiteren Farben.

Big ist berühmt für seine Bobbycars, aber diesen hier muss man definitiv haben! Er sieht nicht nur verdammt stylish aus in seinem Mercedes Design…Nein, an die Mamis wurde auch gedacht. Mit den Flüsterreifen, die so angenehm leise sind, dass der kleine Räuber überall, mit fahren darf, ohne das Mami Ohropax braucht.

Bobbycar

Aber nicht nur damit trumpft der neue Bobbycar, sondern auch die Sitzfläche ist super. Sie ist weich, gepolstert und mit einem Klettverschluss befestigt. Somit abnehmbar und sehr leicht zu waschen.

Bobbycar

Die Größe des Bobbycars entspricht (L x B x H): 69 x 33,5 x 39 cm und wurde im Design dem Original nachgebaut. 

Die berühmte Bobbycar Hupe darf natürlich nicht fehlen und auch das Lenkrad wurde originalgetreu nachgebaut. Wie die Großen, so auch die Kleinen!

Alle zusätzlichen Teile, wie zum Beispiel die big-shoe-care könnt ihr natürlich auch auf der Big Homepage erwerben. (Sehr empfehlenswert, an dieser Stelle!)Wenn ihr nicht ständig neue Schuhe für eure kleinen Raser kaufen wollt 😉  

Bobbycar

 

Fazit! 

Wir finden den neuen Bobbycar super stylish, er fährt sich wirklich angenehm leise, das einzige Manko, trotz super cooler Scheinwerfer, wäre als Highlight noch eine integrierte Beleuchtung gewesen 😉 

Wie findet ihr ihn?

 

Eure 

Yvi

 

 


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Big, herzlichen Dank! 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.