Die 3in1 Lauflernhilfe / praktisch und macht Spaß! #Werbung

Lauflernhilfe

Ich stelle euch heute die 3in1 Lauflernhilfe von Simba vor, was die noch alles kann und wie wir sie benutzen, das möchte ich euch gerne erzählen…


Wir haben schon seit Längerem die 3 in1 Lauflernhilfe von ABC-Design zu Hause und sind durchaus zufrieden. Warum das so ist, erkläre ich euch gerne.

Die 3 in 1 Funktion

Ich finde es immer ganz nützlich, wenn auch Spielzeug funktional sein kann, so erspart es mir und meinem Geldbeutel doch mehrere verschiedene Teile kaufen zu müssen. Die 3 in 1 Lauflernhilfe von Simba Toys kann das. Sie ist nicht nur Lauflernwagen, sondern kann binnen Sekunden und sehr einfach auch zu einem Tisch umfunktioniert werden, in dem man die Platte einfach dreht. 

Lauflernhilfe

Anfangs hatten wir die Beine abgenommen und die Spielplatte an das Gitterbett gehängt, mit den bereits mitgelieferten ähnlich aussehenden Kabelbindern (die aber jederzeit wieder gelöst werden können)

Man nutzt also einen Tisch, eine Lauflernhilfe und eine Spielplatte.

Lauflernhilfe

Auf der Spielplatte selbst, gibt es viel zu entdecken für die Minis, die Platte ist ausgestattet mit einer Hupe, es gibt viel zu drehen und zu stecken. Die Motorikförderung kommt also definitiv nicht zu kurz! 

Lauflernhilfe

Die Räder sind aus Plastik, bestehen aus zwei Stück und der Griff lässt sich mit Vor-und Zurückbewegungen etwas in der Höhe einstellen. 

Ich finde es für die Kleinen eine schöne Sache, für uns Mamis super praktisch, weil man drei Spielwaren in einem wieder findet.

Lauflernhilfe

Fazit:

Dem Räuber gefällt die 3in1 Lauflernhilfe sehr gut, er spielt mit allen drei Varianten. Was ich aber dazu sagen muss, zum Laufen lernen hat er sie nicht gebraucht, da haben Tisch, Sofa und Co herhalten müssen und völlig ausgereicht. Inzwischen kann er laufen, schiebt aber den Lauflernwagen sehr gerne vor sich her und spielt auch am Tisch immer mal wieder, wenn wir es umstellen. Schade, dass die Räder aus Plastik sind und sich somit nur auf einem Teppichboden wirklich rutschfrei fahren lässt.

Übrigens findet ihr dieses und noch viele weitere tolle Spielzeugempfehlungen auf toyfan.club


Der Beitrag entstand in Kooperation mit Simba Toys/Abc Design herzlichen Dank hierfür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.