Die Lieblingsbücher des Räubers

Kinderbuecher

Momentan hat der Räuber ganz klare drei Favouriten, die ich euch gerne vorstellen möchte. Was das tolle an den Büchern ist… #Werbung


Was momentan bei uns ganz wichtig ist, ist sich alles anzuschauen und darauf zu zeigen. Mama muss natürlich dann ganz genau erklären, was das alles ist. Und der Räuber hört aufmerksam zu. Er ist inzwischen so neugierig und interessiert geworden!

Das gab Anlass uns diese drei tollen Bücher vom Loewe Verlag mal näher anzuschauen. Denn das sind nicht nur Vorlesegeschichten, sondern der kleine Mann kann selbst auch anfassen, lernen, sehen und schieben.

Kinderbuecher

Die 10 kleinen Osterhasen, sind gerade passend zu Ostern ganz aktuell und er findet im Moment gerade alles, was nach einem Hase aussieht mega toll. In diesem Buch liegt vorallem der Fokus auf die Zahlen eins bis zehn, die spielerisch Seite für Seite mit Hilfe der süßen Häschen näher gebracht werden.

Ganz aktuell sind die neuen Bücher vom Loewe Verlag zum Schieben. Zum Einen die Geschichte vom Bauernhof und zum anderen lernt man die vielen Tiere im Garten kennen. 

Kinderbuecher

Sehr schöne Illustrationen, die dem Räuber so gut gefallen, dass wir inzwischen mehrmals am Tag darauf zeigen und Mama erklärt, dabei schaut er einen mit seinen großen Augen an und hört gerne zu!

Der Schiebeeffekt ist natürlich das Higlight dieser Bücher, denn auf jeder Seite lässt sich ganz einfach für die Kleinen noch mehr entdecken

Kinderbuecher

Fazit:

Drei wunderbare, schön illustrierte Bücher, die dem Räuber sehr gut gefallen. Die Altersangabe beschränkt sich auf 24 Monate, der Räuber schiebt aber bereits mit seinen ein einhalb Jahren fleißig das Buch und ist sehr neugierig darauf. 

Eure

Yvi


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Loewe Verlag. Herzlichen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.