Frühchen Fotostrecke / Mut und Hoffnung für Eltern!

Fruehchen

Diese Aktion wurde ins Leben gerufen, um anderen Eltern Mut und Hoffnung mit auf ihre Frühchen-Reise zu geben. Bilder, die mehr als tausend Worte sagen…


Aktuell findet gerade die Frühchen Fotostrecke statt. Eine Aktion, die betroffenen Eltern Mut und Hoffnung mit auf ihre Reise geben sollen. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte!

Vorhang auf, für unsere kleinen, großen Helden und Kämpferinnen!

Fruehchen


Fruehchen


Fruehchen


Fruehchen


 


Wir haben viele, wunderbare Mutmach-Geschichten in unseren Frühchen Reihen, schau doch gerne mal vorbei! Ansonsten gibt es demnächst noch Teil 2 der Frühchen Fotostrecke. Vielen Dank, an alle, fürs Mitmachen! 

Bildquelle/rechte: obliegt den jeweiligen Eltern, die gerne anonym bleiben möchten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.