8 Kommentare

  1. Hallo liebe Yvi,
    Dein Projekt berührt mich sehr und ich finde es großartig, dass Du Dich dafür einsetzt!
    Auch wenn es schon etwas her ist mit dem häkeln, würde ich es gerne versuchen und meinen Oktopus beisteuern. LG, Simone

  2. Ich würde auch gerne versuchen solche Tintenfische zu häkeln. Finde es eine tolle Idee und super Sache. Mit lieben Grüssen Silvia

  3. Tolle Sache, ich suche schon lange etwas für mein diesjähriges soziales Projekt. Ich hab seit ewige Zeit nicht mehr gehäkelt aber das ist ja ein Grund und kein Hindernis.

  4. Marion Maier

    Ich bin nicht betroffen, finde aber Deine Aktion wunderbar und möchte gerne unterstützen. Alle Frühchen sollen so ein Häkeltier bekommen. Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät, nachdem hier schon soviele fleißige Helferlein dabei sind.
    Bin dabei und liebe Grüße

  5. Hallo! Finde die Aktion super und würde gerne helfen. Kannst du mir bitte die Anleitung zuschicken?

    • Liebe Sabine, die Aktion läuft bis Ende August, und ist quasi beendet, danke dir trotzdem! Vielleicht, bist du ja dabei, wenn wir mal wieder etwas starten sollten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.