Die Werkbank von EverEarth, ein tolles Holzspielzeug!

Werkbank

Spielzeug aus Holz, kennt man eigentlich noch von Früher. Ich zeige euch heute wieder etwas wunderbares von EverEarth! Pssst…ihr könnt etwas gewinnen 🙂 #Werbung


Ich bin total begeistert von den schönen Spielwaren, die EverEarth anbietet, ich hatte euch schon einmal ein Motorikspielzeug empfohlen. Heute wird es ein bisschen handwerklicher

Werkbank

Spielenwaren aus Holz, da kennt man einiges noch von Früher. Aber EverEarth produziert ausschließlich ökologisch. Es wird penibel darauf geachtet, dass Bäume nur aus deren eigenen Wälder abgeholzt werden. Sie sind somit die einzigen Spielwarenhersteller, die solche Ressourcen haben. 

Aber was für mich als Mutter viel mehr im Fokus liegt, ist die Tatsache, dass die benutzten Farbstoffe frei von Giften und Lösungsmitteln sind. Der Räuber nimmt im Moment einfach alles in den Mund und deshalb achte ich da besonders darauf.

Die kleine Werkbank 

Heute stelle ich euch die Werkbank von EverEarth vor. Aber, gleich im vorab, sie ist nicht nur für Jungs! Ein durchaus Motorik förderndes Spielzeug für alle, wie immer sehr farbenfroh, wie man es von EverEarth gewohnt ist. 

Werkbank von Everearth

Die Werkbank gibt es in zwei verschiedenen Größen, ist aber vom Aufbau gleich. 

Die Kids können sich wunderbar austoben, denn es kann gehämmert, gesägt und geschraubt werden. Für richtige Handwerker eben.

Werkbank

Eine Arbeitsplatte zum Austoben! 

Wie es die Großen machen, so können es die Kleinen nun ganz leicht nachmachen! Wirklich toll gemacht, ist die Arbeitsplatte mit den vorhandenen Löchern, denn da können die Meister alles hineinstecken und reinschrauben, wo sie nur möchten.

Und für alle Mütter, die jetzt denken, dass überall die Schrauben und Nägel herumliegen werden. Keine Panik! Denn die Werkbank besitzt unter dem Tisch eine fest montierte Aufbewahrungsschale, in der man die ganzen Kleinigkeiten hineinlegen kann. 

Werkbank

Fazit: Ein sehr schönes Holz Spielzeug, dass von Groß und Klein benutzt werden kann. Wir finden die vielen Möglichkeiten super, die gegeben sind, mit all ihren schönen Farben! 

Ihr könnt eine Werkbank gewinnen!

Größe der Werkbank: 

B: 37,5 cm
T: 22,3 cm
H: 32,5 cm

Teilnahmebedingungen:

– Liked die Facebookseite mamasdaily 

und EverEarth

– Für Extra Lose, teilt den Beitrag auf Facebook UND/ODER abonniert gratis den Newsletter von mamasdaily! Ihr habt also eine doppelte Gewinnchance!

Kommentiert bitte, wieso ihr so eine Werkbank haben möchtet, oder für wen 🙂

Wichtig und bitte beachten!

(anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat)

Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, 05.03.2017, um 23.59 Uhr.

Ganz wichtig!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost (Glücksfee ist ein Jahr alt heißt Räuber, alias Bebi E.) und auf Facebook, Instagram und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben.

Viel Glück! 🍀

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit EverEarth, herzlichen Dank!



Der Räuber hat wieder fleißig ausgelost und der Gewinner ist:

Herzlichen Glückwunsch jennii boehme! Bitte melde dich bis spätestens 9.3.2017 bei mir, sonst muss nochmal neu ausgelost werden! 

An alle, die teilgenommen haben, ein herzliches Danke! 

30 Kommentare

  1. Guten Morgen! Mein Sohn würde sich sehr über die Werkbank freuen. Er möchte immer dem Papa „helfen“, es wäre geschickter und er wäre bestimmt sehr stolz, wenn er seine eigene Werkbank hätte.

  2. Die Werkbank hätte ich sehr gerne für meinen kleinen Mann. Sie ist wirklich toll und ich finde es super, dass keine Giftstoffe enthalten sind. Wir würden uns hier alle riesig freuen. Newsletter – check, Teilen – check,jetzt nur noch die Glücksdäumchen gedrückt halten.
    Liebe Grüße Mia

  3. Melanie Baute

    Wie wohl fast jeder kleine Junge oder auch Mädchen ist mein Sohn total von Papas Werkzeug und Werkbank begeistert und möchte helfen, wo er nur kann!
    Er würde sich riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook und Newsletter und abonniert schon lange.

  4. Mein kleiner Julian kommt ganz und gar nach seinem Papa und auch seinem Opa. Beim Werkeln muss er immer und überall dabei sein und leider muss er dabei immer öfter ein Nein hören. Hammer, Bohrmaschine und Schrauben sind halt einfach zu gefährlich.

    Mit dieser tollen Werkbank wäre das bald anders. Da könnten dann drei Generationen gemeinsam werkeln.

    Wir würden uns riiiiesig freuen!

    Viele Grüße
    Marion

  5. Birgitt Gebhardt

    Die Werkbank wäre toll für meine Enkelin dann könnte sie mim Opa um die wette schrauben. Geteilt auf Facebook hab ich auch. Folge dir dort unter meinem Namen.

  6. Nadine Wehner

    Die wäre toll für meine Tochter Sophia. Papa wäre auch sehr glücklich über das Spielzeug da könnte er mit ihr rumwerkeln Geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner.

  7. Danke für die wahnsinnig tolle Chance.
    Die Werkbank von EverEarth sieht ja wahnsinnig toll aus.
    Unser „Großer“ möchte beim Papa in der Werkstatt auch immer mit den Schraubenzieher Schrauben fest ziehen oder mit dem Hammer gegen die Wand hämmern! Wir wollten dem kleinen Mann also schon länger eine eigene Werkbank kaufen. Ich kannte bisher nur die Großen aus Plastik und die möchte ich um ehrlich zu sein nicht im Wohnraum stehen haben. Die Werkbank von Everearth ist nicht nur aus Holz und somit nachhaltig sondern auch schön. Ja, die Werkbank dürfte gerne in meinem Wohnzimmer einziehen, also versuche ich mein Glück…

    Liebe Grüße,
    Leo

    PS: Den Newsletter habe ich abonniert 😉

  8. Kristin Gesche

    Uhhh die hätte ich wirklich total gerne für unsere Laura 🙂
    Ich weis das würde ihr richtrig gut gefallen, denn sie hilft Papa immer so fleißig beim werkeln 🙂
    Dann hätte Sie was tolles für sich alleine.
    Wir würden uns echt freuen und drücken die Daumen.
    Gerne auf FB geteilt unter dem selben Namen und deinen Newsletter abonniert.

  9. Stefanie meer

    Wow schon wieder so eine mega Verlosung .da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber . Warum na jeder kleine junge sollte eine werkbank haben und dann noch so einne tolle das wäre ein Traum Daumen sind ganz fest gedrückt gerne geteilt Liebe grüße Familie Meer

  10. Diese tolle Werkbank würde ich gerne für meine Grüße Tochter gewinnen, denn sie liebt Schrauben

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  11. Thorben Wehner

    Das wäre ja richtig klasse für mich und meine Tochter. Da könnte ich stundenlang mit ihr schrauben und drehen. Folge auf Facebook. Dort auch geteilt.

  12. jenniiboehme

    Natürlich für meinen kleinen fleißigen Heimwerker der momentan bei wirklich allem helfen mag 🙂 von putzen bis Schrauben ist alles dabei , da wäre doch so eine Werkbank das beste geschenk zu bald anstehenden zweiten Geburtstag ☘☘☘☘

  13. Lisa Haifisch

    Diese Werkbank wäre perfekt für meinen Sohn! Wir sind gerade umgezogen und er fand es so toll, dass überall Werkzeug rumlag. Jetzt will er immer selber werkeln 😉

  14. OMG….Ich würde mich wie verrückt freuen…Ich habe 3 Jungs und selbst der Älteste ist bei solchem Spielzeug ganz schnell wieder Kind und spielt mit seinen Brüdern..
    Wie haben schon die Arche von EverEarth und die ist sooo schön!

    LG Nina

  15. Kathy Apple

    Ich möchte gerne für meinen Sohn gewinnen, der bei seinem besten Freund sehr gerne mit dessen Werkzeugkoffer hantiert, leider haben wir aber solche Spielzeugsachen noch nicht zu Hause und da ich ihn motorisch gerne fördern möchte mache ich gerne hier mit.

  16. Unsere Tochter ist ganz begeistert von der Werkbank in der Kita. Über eine eigene daheim zum Werkeln würde sie sich sehr freuen.
    Und diese hier ist auch noch optisch wunderschön.
    Tolles Gewinnspiel.
    Demnach hüpf hüpf in den Lostopf hinein.
    LG

  17. Luzia knebel

    Diese tolle Werkbank wäre klasse für unseren kleinen Enkel ben .damit hätte er bestimmt jede Menge Spaß . Danke für diese tolle Verlosung . Liebe grüße luzia
    Gerne geteilt

  18. Jana Piehler

    Mein 2 jähriger Sohn liebt es dem Opa beim Schrauben und Werkeln zuzuschauen und will immer mitmachen. Diese Werkbank wäre perfekt, damit Opa meinem Sohn die ersten Grundkenntnisse vermitteln kann. Super ist, dass sie frei von giftigen Farben und Stoffen ist. Das ist ja leider nicht so oft der Fall. Mein kleiner Sohn, Opa und ich würden uns riesig freuen! Geteilt, geliked und abonniert 🙂

  19. Tatjana Strassel

    Ich würde die Holz Werkbank gerne für meine Tochter gewinnen sie liebt es rum zu werkeln und typisches Mädchenspielzeug ist ihr sowieso zu langweilig Und mir ist es auch wichtig, dass meine Tochter nicht so Geschlechterspezifisch erzogen wird.
    Gerne geliked und geteilt, für den Newsletter eingetragen

  20. Christina Horn

    Ich würde mich über den tollen Gewinn sehr freuen um den Kids damit eine Freude zu machen!

  21. Birgit Ramona

    Hallo,

    ich möchte mein GLÜCK gern für meine 2 kleinen Neffen versuchen. Sie spielen so gern Handwerker und Bauarbeiter. Sie würden sich bestimmt sehr über die Werkbank freuen.

    Geteilt habe ich bei Facebook auch und Fan bich ich auch 🙂

    lieben Gruß

    Birgit Ramona

  22. Patrick meer

    Da würde sich mein kleiner sohn riesog drüber freuen .er ist ein kleiner baumeister und könnte so eine werkbank gut gebrauchen .gerne geteilt mfg Patrick

  23. Nicole S.

    Hallo:-)

    Danke für den schönen Bericht und die tolle Chance! Ich habe 2 Töchter, die sich riesig darüber freuen würden!! Die kleinste ist knapp 2 und fängt gerade an sich dafür zu interessieren, was der Papa da immer in der Garage macht 😉 mein Mann ist leidenschaftlicher Bastler und hat auch eine Werkbank. Eine eigene Ungefährliche Werkbank für die Kids wär einfach toll!!
    Den Beitrag hab ich auf fb geteilt (Nicole Sie) und den newsletter abonniert 🙂

    Lg Nici

  24. Wow was für eine tolle Werkbank! Mein kleiner würde sich riesig freuen,zudem hat er bald Geburtstag, wäre also noch ein I – Tüpfelchen. Er werkelt schon so gerne mit, da wäre die Werkbank optimal! Viele Grüße

  25. Ulrich knebel

    Das ist ja eine klasse werkbank ! Damit möchte ich sehr gerne unseren kleinen Enkel eine freude machen . Die wäre perfekt für ihn . Ich folge dir auf Facebook unter ulrich knebel dort auch gerne geteilt .lg uli

  26. Nadine Tennigkeit

    Oh Vielen Dank für diese Tolle Chance 🙂

    Ich würde die Werkbank sehr gern für meine Tochter gewinnen . Ja auch Mädchen dürfen Handwerklich sich austoben .
    Ausserdem wären da noch 2 Cousin im Alter zwischen 1 und 5 d.h es dürften 3 Kinder ihre Freude damit haben . Das wäre eine Tolle Überraschung für alle 3 <3

    Ich folge dir bei Facebook und Per Newsletter und habe es auch sehr gern öffentlich auf Facebook geteilt .

    Lg Nadine Tennigkeit und Mini Nele 🙂

  27. Sandra Apel

    Ich liebe Holzspielzeug für meinen Jungen Mann würde ich mich sehr darüber freuen . Wenn er endlich sein eigenes Werkbänkchen hätte . Damit könnte er doch die Kleineren Schäden gleich reparieren .
    Ich habe deinen Newsletter abonniert und gern geteilt auf Facebook .

    Lg Sandra Apel

  28. Irene Knapp

    Hallihallo,

    ich bin auf deinen tollen Blog gestolpert! Freue mich hier zu sein!
    Die Werkbank ist ja wirklich toll. Als Kind hatte ich auch sowas…………ABER natürlich nicht sowas buntes.

    Ich würde gerne für unsere zwei Mädchen gewinnen. Damit hätten sie jede Menge zu tun!

    Ein wunderbarer Gewinn!

    Alles Liebe
    Irene

  29. Cynthia Collart

    Wow was für eine wunderbare Verlosung ♡ vielen lieben Dank für diese grandiose Chance ♡
    Ich würde gern diese Kunterbunte Werkbank für eine Freundin und ihre beiden Zwillings Jungs Clemens & Constantine gewinnen ♡ um ihr einfach mal Danke sagen das sie immer für einen da ist ♡

    Liebe Grüße Familie Collart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.