Life of moms / Mütter brauchen eine Community!

Es gibt sie, die unzähligen Foren, Communitys und Co, ich kenne sie (fast) alle. Und es ist immer das gleiche, life of moms, kennt ihr aber noch nicht, eine Mami Community! Und ich sage: Endlich! 


Ich kenne sie (fast) alle, die Mami Foren, Mütter Gruppen, Communitys, Seiten und Co. Als Mamablogger sowieso! Immer auf der Suche nach Austausch, Vernetzung und vor allem nach Antworten auf meine Fragen.

Geht es euch nicht auch so?

Entweder ihr googelt die Frage, oder ihr stellt sie gleich in einer Community, aber was ist besser? Ich sags euch, eine direkte Community mit der Zielgruppe, die du brauchst, ohne anderen Krims Krams dazwischen, quasi nur Mütter. Stell deine Frage dort und du bekommst eine Antwort binnen Minuten. Googelst du danach, kommst du auf zich Ratgeber Seiten heraus, die alle nur das eine wollen Clickbaiting und letztendlich Null Information. Also wenn ich wissen will, was ich gegen den wunden Po meines Babys machen soll, dann frage ich andere Mütter nach Tipps und Ideen und lese nicht Google von oben nach unten.

Als ich life of moms sah, dachte ich zunächst „okay, schon wieder eine Community„, aber inzwischen entpuppt sich das ganze als Insider und Geheimtipp unter Müttern.

Neben vielen tollen Mamabloggern die man dort findet, ist die Zielgruppe klar definiert „Mütter“ es ist natürlich keine Schande, by the way, sich auch als Papi anzumelden 😉

Lifeofmoms

Die Annmeldung ist natürlich gratis, du hast aber die Möglichkeit auch ein Premium Mitglied zu sein, bei dem du regelmäßig wunderbare Sachen gewinnen kannst. Also absolut fair! 

Vernetzen, austauschen, quatschen….Mütter unter Müttern! 

Mir war es primär einfach wichtig, mich direkt mit Müttern auszutauschen. Bei lifeofmoms besitzt man sein eigenes Profil, kann private Nachrichten verschicken, sich an Diskussionen in Gruppen beteiligen, Antworten auf Fragen bekommen und tolle Mamis kennenlernen und kommunizieren. Es ist also kein Forum, sondern eine Community! Du kannst deine Bilder posten, oder auch Videos streamen, dein Insta Profil verlinken, oder deinen youtube Channel zeigen. 

Da ich als Mamablogger nach dem Motto „sharing is caring“ strebe, ist das natürlich eine wunderbare Möglichkeit zur Vernetzung und es freut mich, dass es endlich etwas, nur für Mamis gibt! Einfach mal reinschauen!  

Übrigens läuft gerade aktuell dieses Gewinnspiel auf lifeofmoms.com, also wer noch mitmachen möchte und so einen tea oder coffee cup gewinnen will…

Lifeofmoms

Ihr findet mein Profil übrigens hier und ich freue mich euch dort eventuell anzutreffen!


Der Beitrag wird nicht als Werbung gekennzeichnet, ich bekomme dafür keine Provision, kein Budget, oder eine Entlohnung in Form von Produktwaren. Das ist eine Herzensempfehlung von meinerseits! 

Quelle: Bildrechte obliegen bei www.lifeofmoms.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.