Mein Kind soll essen, aber wie?

Als ich mit Beikost anfing, war alles für mich fremd! Ich wusste überhaupt nicht, wie ich anfangen soll, wann ist der richtige Zeitpunkt, mit was fang ich denn überhaupt an. Und irgendwie war niemand da, den ich fragen konnte. Ich war total überfordert und wollte, aber hatte keine Ahnung, das war mein Problem.Unbenannt-51

Zich Ratgeber und Infoblätter habe ich gewälzt, bei denen ich leider feststellen musste, das sowieso immer irgendwas anderes darin stand, die Texte viel zu lange waren und eigentlich am Schluss für mich immer noch Fragen offen waren.

Deshalb möchte ich euch gerne meine Variante vorstellen, wie ich angefangen habe, wie ich es jetzt mache, und ich hoffe natürlich so,das am Schluss keine Fragen mehr offen sind!

Ganz viel Spass dabei !

next Wie beginne ich?