Schicke Baby Mode und Kids Fashion

mamasdaily

Modern, lässig, bequem, eine coole Kids Mode von aboutyou.de  Von den Minis, bis zu den Midis findet man dort wirklich alles. Die neuesten Outfits und Kombinationen zeige ich euch heute…#Werbung


Kennt ihr aboutyou.de? Die Frauen schwärmen wahrscheinlich schon, aber moment mal! Die haben mega coole Kids Mode!

Und das nicht nur für die Großen, sondern auch für die Minis, ist ordentlich was dabei! Ihr findet dort super tolle Marken, zum absolut akzeptablen Preis.

Ich zeige euch heute ein paar tolle Sachen, die man wunderbar kombinieren kann. Und keine Angst…im Shop ist auch ordentlich was für die Mädels dabei 😉 

mamasdaily

Zur Hose, habe ich verschiedene Oberteile zum kombinieren rausgesucht. Alles ist absolut wintertauglich! Die Hose selbst passt perfekt, besitzt aber noch einen Innenbund und kann an den Schnüren noch etwas enger gemacht werden. 

mamasdaily

Alle Teile, die ihr hier auf den Bildern seht sind Größe 80. Und gibt es übrigens für Jungs hier. in allen weiteren Größen! 

mamasdaily

mamasdaily

Eine super Kombi Möglichkeit gäbe es auch mit dieser Strickjacke. Und da bin ich erschrocken, ich hätte nicht gedacht, dass sie so warm ist, aber super! Innen wunderbar gefüttert, kann also fast schon als Jacke durchgehen.

mamasdaily

Und noch ein Oberteil, das ich bestellt habe, dass man perfekt mit der Hose kombinieren kann. Ebenfalls Größe 80, allerdings fällt der Schnitt etwas breit aus, trotz Größe 80. Aber der stylische Kragen, fand ich mega schick, also hieß es ab in den Warenkorb 🙂 

mein absolutes Highlight

Für alle, die da oben auf dem Bild schon dachten, das sei ein riesen Stirnband…neeeeeein. Ein mega cooler Loop Schal! Weiter unten seht ihr ihn nochmal. Ich bin so verliebt in das Teil! 

So ihr Lieben, und falls ihr noch keine passende Winterjacke habt, aber keine Lust auf Schneeanzüge, hier habe ich euch noch mein absolutes Highlight, eine warme Jacke, innen gefüttert und passt wunderbar zu meinem Lieblingsloop:) 

 

mamsdaily

mamasdaily

Also damit seid ihr sicher ausgerüstet für den Winter 😉 ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren 🙂 

 

Eure

Elternblog

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit aboutyou.de, herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.