Türchen 2 / Twinkle Kid die reflektierende Mütze!

#Werbung In Türchen zwei versteckt sich die reflektierende Mütze von Twinkle Kid!



Wir haben bereits das zweite Jahr die Mützen von Twinkle Kid  und haben euch davon berichtet hier .

Und mit wir, meine ich der Räuber und ich, denn Mami hat auch eine!

Twinkle Kid kennt der ein oder andere vielleicht noch von der Vox Sendung, die Höhle der Löwen. Als kleines Start Up angefangen, haben sie inzwischen die Mützenwelt ganz schön revolutioniert.

Twinkle Kid revolutioniert die Welt der Mützen!

Die Idee das Kind im Dunkeln, auf dem Weg zum Kindergarten, oder zur Schule oder wo auch immer, gut sichtbar zu machen gibt es lange schon bei Schulertaschen, Hosen und Co. Aber Twinkle Kid überlegte sich, dass Kind nun mal am höchsten Punkt des Körpers sichtbar zu machen und das ist der Kopf, aber nicht nur dort, sondern mit seinem reflektierenden Leuchtebommel auf der Mütze, strahlen Kinder in der Dunkelheit. Ausserdem wurde in den Saum ebenfalls das reflektierenden Garn eingearbeitet, sowie das Emblem ansich, dass auch hell aufleuchtet.

Das Prinzip ist also ganz einfach und funktioniert so wie bei reflektierenden Katzenaugen, strahlen die Scheinwerfer eines Autos das Kind an, leuchten die genannten Punkte der Mütze hell auf, sodass ein Autofahrer euer Kind rechtzeitig sehen kann und mit dem Bommel auch gleich von allen Seiten!

Inzwischen hat Twinkle Kid ihr Sortiment an Kopfbedeckung erweitert und für Mamis gibt es auch tolle Sachen. Es finden sich also im Shop nicht nur die Bommelmützen, sondern auch Beanies, leichtere Herbst Mützen und vieles mehr! Aber natürlich immer mit dem selbigen Prinzip!

Liebevoll und hochwertig hergestellte Mützen!

Twinkle Kid produziert ausschließlich in Deutschland, in liebevoller Handarbeit und besteht aus Biobaumwolle und hochwertiger Schurwollmischung.

Adventskalender Verlosung / Gewinnt einen Gutschein für eine Mütze eurer Wahl!

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und/oder folge mamasdaily auf Instagram!
  • Fülle bitte unbedingt zur Teilnahme das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch besser zu ordnen kann!

Die Teilnahme beginnt am 02. Dezember 2017 um 0:00 Uhr und endet am 02. Dezember 2017 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 03.Dezember.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in der Gewinnerliste veröffentlicht. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.

Bitte unbedingt alle weiteren Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Das Kontaktformular nutzt das gleiche Prinzip, wie die normale Kommentarfunktion auf dem Blog. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ich eure Nachricht auf meine Email Adresse bekomme und so die Gewinnspiele des Adventskalenders besser zu ordnen kann. Keine Angst, ihr abonniert also rein gar NICHTS und die Teilnahme ist kostenlos!