Türchen 4 / Kunterbunt Holzstifte aus Wachs

#Werbung In Türchen Vier habe ich für euch etwas ganz tolles, die Kunterbunt Holzstifte.



Zu Kunterbunt Holzstifte kann ich sagen, die habe ich zuerst auf Instagram damals entdeckt und war hin und weg von dieser Idee, einen Wachsmalstift so natürlich, wie möglich zu halten.

Kunterbunte Wachsmalstifte, handgemacht aus Haselnuss

Das Team von Kunterbunt produziert die Stifte ausschließlich von Haselnussbaum-Ästen, sodass noch nicht mal die Haselnusssträucher dafür gefällt werden müssen-gar nicht so blöd! Und dazu sieht das natürlich auch noch super aus, denn welches Kind hat bitte schön schon einen Stift, der „wie ein Baum“ aussieht!? 

Wir haben sie bereits getestet und sind von der Qualität überzeugt, der Räuber kann sie super mit seinen zwei Jahren in die Hand nehmen und ‚fast‘ überall damit herum kritzeln. Als Tipp von mir, wenn ihr eine lange Haltbarkeit der Holzstifte für euch garantieren möchtet, dann schaut euch auf jeden Fall das Tutorial wie ihr sie schnitzen könnt an, oder holt euch den Anspitzer, denn ein normaler reicht leider nicht dafür aus. Aber so habt ihr auf definitiv sehr lange etwas von euren Wachsstiften! 

Die Shop Auswahl lässt keine Wünsche offen!

Die Auswahl im Shop ist riesig und Kunterbunt lässt auch kaum einen Wunsch offen, zwischen personalisierten Stiften, lässt sich das Team ordentlich etwas einfallen. Denn die Wachsmalstifte sollen nicht nur zum Malen sein, sondern auch zum Spielen und deshalb gibt es die Holzstifte auch als Pfeife

Total schick finden wir übrigens die dazugehörende Holzbox, denn irgendwohin müssen die Stifte sortiert und aufgeräumt werden. Und die sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind auch wirklich praktisch. 

Adventskalender Verlosung / Ein Zwergl Weihnachtsset von Kunterbunt Holzstifte!

DIESES SET BEINHALTET:
1 x 10er Korb Zwergstifte mit allen Farben
1 x Anspitzer für Zwergstifte
1 x Laleloo A2 Malunterlage in drei verschiedenen Designs (TIPI, UNICORN, ICECREAM –> 50 BLATT)
1 x personalisierte Namenskette an einem Wildlederimitat-Band (bis 10 Buchstaben)
1 x Juniorstift mit individueller Gravur (bis 15 Buchstaben)
1 x 5er Set Kettenstifte am Band

Wie du teilnimmst:

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und/oder folge mamasdaily auf Instagram!
  • Fülle bitte unbedingt zur Teilnahme das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch besser zu ordnen kann!

Die Teilnahme beginnt am 04. Dezember 2017 um 0:00 Uhr und endet am 04. Dezember 2017 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 5. Dezember.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in unserer Gewinnerliste veröffentlicht. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Bitte unbedingt alle weiteren Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Das Kontaktformular nutzt das gleiche Prinzip, wie die normale Kommentarfunktion auf dem Blog. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ich eure Nachricht auf meine Email Adresse bekomme und so die Gewinnspiele des Adventskalenders besser zu ordnen kann. Keine Angst, ihr abonniert also rein gar NICHTS und die Teilnahme ist kostenlos!