Türchen 5 / Kinder Kochbuch mit der Sendung mit der Maus

#Werbung Hinter Türchen 5 findet ihr ein tolles Kinderkochbuch mit der Sendung mit der Maus.



Der ZS Verlag bietet ein tolles Kinderkochbuch mit „Der Sendung mit der Maus“ an. Wir finden das große Klasse! Das Buch soll Kindern anhand einfacher Menüs zum mitkochen animieren und welches Kind will bitte nicht in der Küche helfen?

Backen und Kochen mit der Maus!

Wir finden das Backen und Kochen mit der ganzen Familie sowieso viel mehr Spaß macht und haben aus dem Buch auch gleich die Lieblingsspeise der ganzen Familie nachgekocht- nämlich Spaghetti Bolognese, der Klassiker!

Im Kochbuch selbst findet ihr aber neben schnellen, einfachen Mittagsgerichten, auch Backideen, Kuchen, Nachtisch, Salate und vieles mehr. Im Übrigen kann man vorne den Namen des Kindes hinein schreiben, denn schließlich soll es ja das erste eigene Kochbuch sein!

Schnelle, einfache Rezepte für Groß und Klein!

Das einfache erklären der Rezepte, die tollen Bilder und vor allem die schönen Illustrationen der Sendung mir der Maus sind einfach ein Highlight. Auf ganzen 184 Seiten gibt es über 70 Rezepte für Klein und Groß. Und natürlich sind so ziemlich alle Kinder-Lieblingsgerichte mit dabei! 

Das Kochen macht so auf jeden Fall gleich viel mehr Spaß…und geschmeckt hats auch!

Adventskalender Verlosung / Gewinne das Buch „Kochen und Backen mit der Maus“ vom ZS Verlag

Wie du teilnimmst:

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und/oder folge mamasdaily auf Instagram!
  • Fülle bitte unbedingt zur Teilnahme das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch besser zu ordnen kann!

Die Teilnahme beginnt am 05. Dezember 2017 um 0:00 Uhr und endet am 05. Dezember 2017 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 6. Dezember.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in unserer Gewinnerliste veröffentlicht. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Bitte unbedingt alle weiteren Teilnahmebedingungen hier– nachlesen!

Das Kontaktformular nutzt das gleiche Prinzip, wie die normale Kommentarfunktion auf dem Blog. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ich eure Nachricht auf meine Email Adresse bekomme und so die Gewinnspiele des Adventskalenders besser zu ordnen kann. Keine Angst, ihr abonniert also rein gar NICHTS und die Teilnahme ist kostenlos!