Türchen 6 / personalisiertes Kindergeschirr von LittleLi

#Werbung Hinter unserer heutigen Adventskalender Tür und dem Nikolaustag steckt was super tolles! 



 

Zum heutigen Nikolaustag gibt es das hochwertige, personalisierte Kindergeschirr von Littleli. Und da der Räuber inzwischen isst wie ein Großer, reichte seine damalige Brei Schüssel leider nicht mehr aus und wir entschieden uns für ein kleines Kindergeschirr extra für den Räuber.

Da er momentan Eulen total toll findet, haben wir uns für das Design „Eule“ entschieden, wobei es aber im Shop von LittleLi unwahrscheinlich viel Auswahl gibt und absolut keine Wünsche offen lässt.

Ein eigenes Kindergeschirr? Das ist toll!

Bei LittleLi wird ausschließlich in Deutschland produziert, viel Wert auf Qualität gelegt und vor allem nicht nur Plastik verwendet, denn das Geschirr besteht aus dem Kunststoff Melamin und ist leicht, Spülmaschinen tauglich und man kann sich nirgendwo schneiden, oder verletzen. Der Kunststoff ist sehr robust und lässt deshalb das Geschirrset fast nicht kaputt gehen!

Unser Set besteht aus einem kleinen Trinkbecher, einem tiefen Teller und einem flachen Teller fürs Frühstück, oder Abendbrot. Der Shop bietet aber auch noch Brettchen und Tassen und ganz verschiedene Geschirr Pakete.

Das Highlight bei LittleLi 

Das absolute Highlight allerdings ist neben den vielen Designs, das gestalten seines ganz eigenen Kindergeschirrs und zwar mit Name und Aussehen deines Kindes! Und wenn das nicht mal das eigene Kind riesig freut! Möglichkeiten hierzu gibt es in der Geschlechter Auswahl Haarfarbe, Augenfarbe, Hautton, Frisur und vielem mehr! 

Fazit!

Der Räuber will inzwischen nur noch mit seinem Eulenteller essen, so dass Mami täglich das Eulen Geschirr in der Spülmaschine laufen hat, damit der Räuber seinen eigenen Teller wieder bekommt. Er freut sich immer riesig, wenn der Teller leerer wird und die Eule hervor spickelt. Bei allen anderen Bechern darf Mami auch mal daraus trinken, bei seinem Eulen Becher nicht. Es ist eben sein ganz eigenes Kindergeschirr.…wie kann ich das auch manchmal vergessen…;)

Adventskalender Verlosung / Das personalisierte Kindergeschirr von LittleLi 

Gewinne ein Paket S nach deiner Wahl! Das Paket beinhaltet eine Tasse/Becher, einen Frühstücksteller, einen tiefen Teller.

Wie du teilnimmst:

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und/oder folge mamasdaily auf Instagram!
  • Fülle bitte unbedingt zur Teilnahme das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch besser zu ordnen kann


Die Teilnahme beginnt am 06. Dezember 2017 um 0:00 Uhr und endet am 06. Dezember 2017 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 7. Dezember.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in unserer Gewinnerliste veröffentlicht. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Bitte unbedingt alle weiteren Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Das Kontaktformular nutzt das gleiche Prinzip, wie die normale Kommentarfunktion auf dem Blog. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ich eure Nachricht auf meine Email Adresse bekomme und so die Gewinnspiele des Adventskalenders besser zu ordnen kann. Keine Angst, ihr abonniert also rein gar NICHTS und die Teilnahme ist kostenlos!

Quelle Felix Set: Littleli