Türchen 7 / Schnuller von Curaprox

#Werbung Hinter Tür 7 verstecken sich die Schnuller von Curaprox!



Curaprox kenne ich auch noch von Früher, denn schließlich habe ich ja mal was mit Zähnen gemacht, bevor ich bloggende Mami wurde! Und auf der Messe habe ich mich ausführlich über die neuen Schnuller von Curaprox informiert und wollte diese unbedingt ausprobieren.

Schnullerset von Curaprox, die etwas anderen Schnuller!

Mit meiner damaligen Ausbildung und meiner Erfahrung, war ich gleich hellauf begeistert von dieser neuen Form der Schnuller. Denn sie heben sich optisch schon wesentlich von den handelsüblichen Nuckis ab. Aber natürlich nicht nur das, sondern ein Lutsch-offener Biss, sprich Kieferfehlstellungen durch das Nuckeln, kommen mit diesem Schnuller eigentlich nicht mehr vor.

Der Nuckel ansich wurde extra so geformt und entwickelt, dass die Gaumenplatte völlig frei bleiben kann, ohne dabei einen Unterdruck beim Nuckeln auszulösen. Die Atmung wird dadurch ebenfalls erleichtert. Aussen passt sich der Schnuller perfekt an die Bewegungen und an die Mundform an, denn nur die Umrandung ist aus Kunststoff, alles andere ist weich und gibt so leichter den Bewegungen des Nuckelns nach. 

Fazit!

Mir als Mutter ist es vor allem wichtig, dass die Schnuller frei von jeglichen Schadstoffen sind und die Schnullis von Curaprox sind bio funktional und frei von jeglichen, schädlichen Substanzen. Als erfahrene Zahnmedizinische Fachangestellte, bin ich rund um zufrieden mit der Qualität und mit der Funktionalität des Schnullers und kann diese definitiv gerne weiterempfehlen.

Adventskalender Verlosung / Gewinne 1 von zwei Schnullersets von Curaprox! 

Ein Schnullerset besteht aus 2 Schnuller in der Farbe blau, mit einer Aufbewahrungsbox in Größe size 0 ( 0-7 Mon./ 3-7kg). Das andere Schnullerset ist identisch mit der Größe size 1 ( 7-18Mon/7-10kg )

 

Wie du teilnimmst:

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und/oder folge  mamasdaily auf Instagram!
  • Fülle bitte unbedingt zur Teilnahme das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch besser zu ordnen kann

Die Teilnahme beginnt am 07. Dezember 2017 um 0:00 Uhr und endet am 07. Dezember 2017 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 8. Dezember.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in unserer Gewinnerliste veröffentlicht. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Bitte unbedingt alle weiteren Teilnahmebedingungen hier– nachlesen!

Das Kontaktformular nutzt das gleiche Prinzip, wie die normale Kommentarfunktion auf dem Blog. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ich eure Nachricht auf meine Email Adresse bekomme und so die Gewinnspiele des Adventskalenders besser zu ordnen kann. Keine Angst, ihr abonniert also rein gar NICHTS und die Teilnahme ist kostenlos!

Quelle Logo: Curaprox Baby