#Werbung meine Spielzeugkiste im Test

SAMSUNG CSC

Für Euch haben wir ‚meine Spielzeugkiste‘ mal genauer unter die Lupe genommen, was wir davon halten, und wie das funktioniert, lest selbst!

Und gewinnen könnt ihr dabei auch noch was!


‚Meine Spielzeugkiste‘ kennt man unter anderem von der ‚Höhle der Löwen‘ auf Vox und nun sind sie inzwischen sehr erfolgreich.

Eine interessante Idee, dachte ich mir damals schon, aber skeptisch war ich allemal! Fragen warfen sich auf, weil man in dieser Form so ein Konzept natürlich noch nicht kannte. 

Man kann also Spiele, und das nicht nur eines, einfach so leihen? Ja, genau das! image

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die man als Paket wählen kann, von drei Spielzeugen, über eine Kombination mit einem Mega Spielzeug, möglich ist auch die Laufzeit von einem Monat einfach aufzustocken etc. 

Das tolle an der Sache ist, ich kann jederzeit portofrei meine geliehenen Spiele einfach wieder zurück schicken und mir in meiner Laufzeit wieder neue bestellen, so oft ich will! 

SAMSUNG CSC

Wo ist der Haken an der Sache überlegte ich, und da fiel mir ein wie ist das denn mit der Hygiene!? Ich, die sowieso absolut penibel darauf achtet, dass alles hygienisch sauber ist, war mega skeptisch! 

Bei meiner Spielzeugkiste werden alle Spielzeuge maschinell gereinigt, aufbereitet und dann Vakuum verpackt- soll aussehen wie neu, hieß es.

Überzeugt war ich allerdings erst, als ich mein Paket selbst in den Händen hielt und die Spielzeuge unter die Lupe nahm, bevor ich sie meinem Kleinen gab. Tja, ich fand nichts… es war wie neu!

Wir sind der Meinung tolle Idee, nicht nur für ‚uns‘ Kleine, sondern auch für die Großen. Es gibt reichlich Auswahl im Sortiment, sodass man auch jederzeit wechseln kann!

 

Ihr wollt einen Gratismonat testen und ein Geschenk oben drauf? 

SAMSUNG CSC

 

 

Gebt bei der Anmeldung auf meine Spielzeugkiste einfach den Code ‚mamasdaily‘ ein und zack einen Monat gratis für Euch! 

Viel Spass

 

Eure

 

image

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit meiner Spielzeugkiste, herzlichen Dank! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.