Tolle Self ’näh‘ Kleidung von DADOlino Design!

#Shopvorstellung #Produkttest

 

Normalerweise gehöre ich zu denen, die gerne Kleidung am Liebsten in Massen für meinen Kleinen kauft, ABER alle anderen haben es auch! Heute zeige ich euch, das es auch anders geht und stelle euch was tolles vor! 


Mir war es bisher immer völlig egal, ob andere Mütter die selbe Mütze, wie wir haben, oder die selbe Hose. Aber irgendwann musste ich feststellen, das ich mich natürlich immer über tolle Sachen für meinen Kleinen freue, aber die Freude dann wirklich nur von kurzer Dauer ist.

Meistens sehe ich in den darauf folgenden Tagen dasselbe, und somit nimmt es für mich persönlich die Besonderheit. Noch viel schlimmer, seit mein Kleiner krabbelt, verstärkte sich zunehmend der Mangel an Hosen, alles ist ständig irgendwie kaputt.

Es musste sich also einfach mal was ändern, ich wollte was Neues ausprobieren!

Die Bedingungen waren ganz klar:       – Etwas, was niemand anderes hat, ein Unikat also

                                                                      – eine gute Stoffqualität, die meinem Räuber gewachsen ist.

Die Lösung!         Nähen!      Selfmade Kleidung!image

Und da möchte ich euch gerne DADOlino vorstellen DADOlino Design näht nicht nur Hosen und Mützen, man findet tolle praktische Windeltaschen, bis hin zu schicken Wendehalstüchern. Aber auch in Sachen Deko kann DADOlino toppen.

imageIch stelle Euch heute auf dem Blog die Mütze und passend dazu die Hose von DADOlino vor. Beides wurde in einer neutralen Farbe weiß, mit tollem Muster angefertigt. Kombinierbar, mit allen anderen Farben, denn auf weiß passt alles. 

                       

 

  Die Stoffqualität überzeugte mich

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, also überhaupt nicht ‚ störrisch‘ oder ‚hart‘ , so lässt es sich super praktisch dehnen, das sehe ich von Vorteil, denn die Kleidung passt indemfall sehr lange.

Achja und bis jetzt überlebte die Hose auch jegliche Krabbel Aktion von Bebi E. 

 

Fazit : Bebi E. krabbelt damit, wie ein Profi, Mama ist endlich glücklich, was Besonderes zu haben. Und unter uns Mamas, das Preisleistungsverhältnis passt allemal!

image

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit DADOlino Design herzlichen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.