Wie man am Besten die Haut im Winter pflegt / sebamed Baby&Kind #Werbung

Der Winter steht vor der Tür, die Nasen laufen, das Gesicht wird wieder spröde und man kann der trockenen Heizungsluft nicht ausweichen. Wir pflegen unsere Haut!


Irgendwann ist der Moment, in dem man der trockenen Heizungsluft nicht mehr ausweichen kann. Die Haut wird spröde und rissig, gerade im Winter, aber auch jetzt bereits im Herbst fängt die Haut wieder an zu leiden. Und da heisst es nun mal pflegen.

Ich will vor allem dem Kleinen etwas Gutes tun und ihn mit seiner zarten Kinderhaut pflegen. Aber ich bin da auch immer sehr kritisch, denn man will ja schließlich nicht zu viel von irgendwas nehmen, oder gar mit der Chemie-Keule winken. Es soll also für uns dezent im Duft, in den chemischen Zusätzen, aber auf jeden Fall eine nachhaltige Wirkung haben!

sebamed Baby&Kind Pflegeserie

Seit längerem nutze ich für den Räuber übrigens sebamed und deren Produkte und bin absolut zufrieden damit. Praktisch daran ist, dass sie alles im Sortiment haben, was das Mutterherz begehrt von Wundcreme, über Waschlotion und Gesichtscreme ist alles vorhanden und man muss sich so die Produkte nicht überall zusammen suchen. 

Ich stelle euch heute die Calendula Linie von sebamed Baby&Kind vor. Diese beinhaltet eine Wundcreme, eine Pflegelotion, sowie eine Waschlotion für Haut&Haar und eine Gesichtscreme.

Und wer kennt Calendula nicht?

Auch bekannt unter dem Namen Ringelblume und eine sehr wirkungsvolle Heilpflanze. Ich nutze deshalb die Wundcreme am Liebsten, denn während ich bereits zich Wundcremes ausprobierte, die mir in manchen sehr wunden Situationen nichts brachten und ich stellenweise Schwarztee aufbrühen müsste, bin ich mit der Creme nun wirklich zufrieden.

Die Gesichtscreme nutzen wir, wenn wir nach draußen gehen. Der Vorteil hierbei sie fettet nicht, sondern zieht schnell ein, wirkt aber. Kennt ihr das, wenn man vaselinartig das Gesicht total zu gefettet hat und die Haut überhaupt nicht mehr atmen kann? – Ich hasse das!

Und die Waschlotion, sowie Pflegelotion kombiniere ich immer ganz gerne beim Baden, denn auch mit fast zwei Jahren tätigen wir immer noch unser Ritual nach der Badewanne, denn dann wird immer fleißig massiert und er mag es immer noch so! Ein großes Lob übrigens zur Waschlotion, denn es ist einfach ein Segen für alle Mamis, wenn es nicht in den Augen brennt! Es schaumt nicht übermäßig, so dass es ein Kinderspiel ist einem zweijährigen Kind die Haare zu waschen!

Alle Lotionen und Cremes riechen übrigens sehr dezent und meines Erachtens sehr angenehm.

Fazit!

Seit Monaten nutzen wir nun bereits sebamed und sind durchaus mit der gesamten Produktlinie zufrieden. Und deshalb habe ich nun auch etwas für euch, denn ihr könnt ein Produktset gewinnen! Schaut doch auch gerne mal auf dem Online Store vorbei!

Gewinne ein sebamed Produktset!

              – Liked die Facebookseite mamasdaily

– teilt den Beitrag auf Facebook und/oder Instagram

– EXTRA LOS! Abonniert gratis den Newsletter von mamasdaily!

– Kommentiert bitte, worauf ihr beim Kauf eines Pflegeproduktes für eure Kids so achtet!

 

Wichtig und bitte beachten!

(anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat)

Teilnehmen könnt Ihr bis Dienstag, 17.10.2017, um 23.59 Uhr.

Ganz wichtig!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Preise dürfen nicht getauscht, oder übertragen werden.

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost (Glücksfee ist fast zwei Jahre alt heißt Räuber, alias Bebi E.) und auf Facebook, Instagram und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben.

Bitte dann umgehend bei mir melden, sonst muss neu ausgelost werden!


Gewonnen hat, Sabse Lehleiter, herzlichen Glückwunsch! 🎉 


Die Kooperation entstand mit sebamed, herzlichen Dank dafür!

3 Kommentare

  1. Melanie Baute

    Hallo.
    Wichtig sind mir natürliche Inhaltsstoffe und das es ohne Parfum und Pharabene ist.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook und markiert
    Liebe Grüße, Melanie

  2. Yvonne Oeder

    Für mich ist die Verträglichkeit sehr wichtig da meine kleine sehr empfindliche Haut hat.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Gern bei Facebook geteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.