Wir machens uns kuschelig, mit der passenden Decke! #Werbung

Kuscheldecke

Die passende Jahreszeit, um es sich so richtig gemütlich auf dem Sofa zu machen, Kerzen und Tee und sich mit einer Decke ein zu kuscheln, oder was meint ihr?


Zur passenden Jahreszeit braucht man dringend eine Decke, in der man sich so richtig schön ein kuscheln kann. Die warm hält und vor allem gaaanz wichtig, schön weich ist, oder?

Wir haben die Kuschel- und Spieledecke von Dormando ausprobiert und zeigen euch, was wir damit alles anstellen 😉

Decke

Wir benutzen unsere Decke auf jedenfall für beides!

Das Spielen auf dem kalten Boden ist also von nun an vorbei, ab jetzt wird auf der Decke gespielt!

Decke

 

Die Decken gibt es in verschiedenen Farben und Mustern. Das tolle ist aber, dass man sie wenden kann, wie man möchte, es sind immer sehr schöne Bilder darauf zu sehen und für den kleinen Räuber wird es nie langweilig.

Da sitzt er auf der Decke und schaut sich das tolle Schiff an, oder zeigt mit seinem Finger auf das Auto. Er ist total begeistert, wenn er das Flugzeug sieht. Flugzeuge, sind gerade sowieso total sein Ding 🙂

Decke

Bei uns kommt die Decke überall zum Einsatz, wenn sie nicht auf dem Boden liegt, dann haben wir sie auf dem Sofa. Und da schmust und kuschelt der kleine Räuber sich dann ein. -mega süß! 

Decke

Oder auch mal gerne wieder mit Mama zusammen. Die sich abends schon dabei erwischt hat, sich selbst mit der Decke auf dem Sofa zugedeckt zu haben. So flauschig ist einfach toll im Winter! 

Fazit: Wir finden sie super flauschig, eine sehr schöne Decke! Warm, weich, und eine gute Qualität! Sie bietet Abwechslung, weil man sie drehen und wenden kann, wie man möchte. Es wird nie langweilig, weil auf jeder Seite, was anderes zu sehen ist. Kleines Manko, trotz verschiedener Auswahl an Farben und Formen, gibt es sie nur in einer Größe. Die ist nach unserem Geschmack, leider ein bisschen zu klein. 

Decke

 

Viele weitere Baby/Kinderartikel findet ihr bei Dormando.de

 

Eure

mamasdaily

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Dormando, herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.