Wochenende in Bildern- der erste Geburtstag

Hier kommt ab sofort jeden Sonntag unser Wochenende in Bildern, zumindest versuche ich es jeden Sonntag zu schaffen! Wie ihr wisst, als Mama, nicht immer alles planbar!


Dieses Wochenende war ein ganz Besonderes für uns, denn Bebi E.wurde ein Jahr! 

Und somit startete der Samstag sehr früh! 

mamasdaily mamasdaily

Ich kämpfte mich also erstmal durch den Kuchen, er sollte ja rechtzeitig fertig werden! 

Dann setzte ich mich mit meinem Herzmann an die Fondant Figuren. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen, und nach zich Video Anleitungen, machten wir es irgendwie..und ich finde für das erste Mal Fondant Figürchen, sieht es doch gar nicht so schlecht aus 😉 

mamasdaily

Oder was meint ihr? Übrigens folgt die Tage das komplette Rezept, für die Geburtstagstorte 🙂

Die Dekoration durfte natürlich nicht fehlen! Neben Luftschlangen, Luftballons, passende Servietten, hatte ich noch im Internet tolle Girlanden ergattert

mamasdaily

 

Der fertige Kuchen sah dann nach Stunden so aus…

mamasdaily

Ich war ganz zufrieden, Bebi E. auch und das zählte 🙂 

Dann kamen die ersten Gäste, es gab Kaffee und die ersten Geschenke durften ausgepackt werden! 

mamasdaily

Das waren noch lange nicht alle! Bebi E. wusste nicht mehr wo er hinschauen soll und Mama fragte sich, wer mehr Spass hat..Mama oder Bebi E….;) 

Das Highlight war dann dieser Lauflernwagen! 

mamasdaily

Der wurde gleich ausgetestet!

Um 19Uhr war dann für Bebi E. der Geburtstag zu Ende, er war so müde, dass er kaum noch die Augen offen halten konnte! 

Mama und Papa machten sich ans aufräumen.

Den Sonntag fasse ich diesesmal mit dem Samstag zusammen, denn heute hatten wir die andere Verwandtschaft zu Besuch und alles ging von vorne los 😉 

Weitere Wochenendbilder findet ihr bei Susanne

Eure

img_0553

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.