Wochenende in Bildern-Kurzurlaub und Hochzeit

Es gibt wieder, wie jeden Sonntag, unser Wochenende! Und das war ganz schön aufregend! Wir waren nämlich im Kurzurlaub und feierten eine tolle Hochzeit, seht selbst…


Am Samstag hatten wir schon die erste Nacht im Nirgendwo hinter uns, irgendwo in der Nähe von München und doch noch weiter im tiefsten Bayern! Servus oder so ähnlich…

Wir hatten zumindest einen sonnigen Anfahrtstag! 

img_0781

Unser Ausblick vom Hotel, war natürlich einzigartig! Nach stundenlanger Fahrt entschädigte das fürs Erste 😉 

img_0799

 

 

Aber es war Hochzeitstag! 

Ganz schön aufregend! Aber auch ganz schön anstrengend mit Bebi E., der natürlich DANN in die Windel macht, wenn keine Zeit ist und genau DANN sein Schnuller fehlt, wenn man dringend los muss und eigentlich schon dort sein soll!

mamasdaily

Auf ging es zum Standesamt, pünktlich um 12 Uhr ging es los. 

mamasdaily

Und das sah von innen wirklich schick aus! 

mamasdaily

Und da kamen sie endlich, die Hauptpersonen des Tages! Vorgefahren, hupend im Brautauto, sie war so wunderschön!

Er natürlich auch..aber die Dame ist ja noch mal was anderes, als Braut 🙂

mamasdaily

Ein Traum! 

SAMSUNG CSC

Und eine sehr schöne Überraschung von ihm 🙂 

Die Trauung war, wie sollte es auch anders sein, sehr sehr tränenreich und romantisch! Und yeiii beide sagten JA 😉

Danach ging es in die Location und dann hiess es let’s start und zwar die Party!

SAMSUNG CSC

 

Es gab natürlich ordentlich Essen, viel zu viel, aber leider sehr lecker! 

SAMSUNG CSC

Da blieb mir einfach nichts anderes übrig wie mich so dermassen zu freuen und so eine Grinse hinzulegen…

SAMSUNG CSC

Bebi E. hat es tatsächlich geschafft, die Trauung zu verschlafen, aber ansonsten war er eine kleine Partymaus. Er tanzte fleissig mit Mama auf der Tanzfläche, während Papa das ganze Spektakel filmen musste.

Es war ein gelungener, toller Tag! 

Ich fasse den Sonntag, mit dem Samstag zusammen, denn unser heutiger Tag bestand nur aus Autobahn und Heimfahrt und leider mit etwas Schnee! 

Einen schönen Abend euch und einen tollen Start in die neue Woche 🙂 

Servus, oder Pfiad Euch Gott, pfiade und Ade (für alle Originale-nehmt bitte die Rechtschreibfehler und zimmert sie mir an den Kopf 😉

Eure

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei der lieben Susanne -wib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.