Wochenende in Bildern-Stress und Stress

Unser Wochenende in Bildern zeige ich euch heute wieder. Das Wochenende war voll gepackt mit Stress und noch mehr Stress, warum?


Los ging es am Samstag, relativ früh starteten wir in den Tag, denn es hiess shoppping 🙂 wie ich es liebe! Und zwar für einen ganz speziellen Anlass 🙂

mamasdaily

Angekommen in dieser wundervollen Stadt, ging es dann auch gleich schon los, kein Laden war sicher, denn wir suchten das passende Outfit, für was, erzähle ich euch ein anderes Mal 😉

mamasdaily

Nach 4h, müden Beinen, kam das dann dabei heraus. Ich bin total verliebt in diese Farbe 🙂 aber das war natürlich nicht das Einzige, es gab noch viel mehr. Und wieder viel zu viel für Bebi E.

 

mamasdaily

Damit ging der komplette Samstag drauf, aber es war mal wieder toll, auch wenn die Hölle los war! 

Am Sonntag weckte uns Bebi E. schon um 5 Uhr…

mamasdaily

Da hatte ich wirklich erst mal ein, zwei…drei Kaffee nötig! 

Dann ging es etwas raus, frische Luft tanken. Durch Wald und Wiesen, irgendwo im Nirgendwo 😉 mamasdaily

 

Ansonsten war das Wetter nicht ganz so der Knüller, deshalb haben wir es uns gemütlich gemacht und einfach mal die Füsse hochgelegt 😉 

mamasdaily

 

Schönes Wochenende euch ihr Lieben 🙂

 

Eure

mamasdaily

 

 

 

 

 

WIB von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.