Der Big-Bobby-Car-Classic Little Star

*Werbung* Das neue Bobby Car Modell glänzt und das mit Sternen! Den Little Star stelle ich euch heute gerne vor…


Momentan habe ich ein Problem, der Räuber gestaltet unser Haus zur Rennbahn um. Es fasziniert ihn alles, was Räder hat und am liebsten natürlich das, was er selbst fahren kann. Und da sich der Winter offensichtlich etwas hinaus zieht, wird eben fleissig im Haus gefahren. Kennt ihr das, wenn ihr Angst um eure Möbel habt?

Das Haus wird mit dem Big-Bobby-Car zur Rennbahn!

Und eigentlich ist es ja schon fast peinlich, aber es ist unser erstes Bobby-Car! Und zwar den ersten Classic, denn ich habe euch ja bereits einmal die Special-Edition vorgestellt, den schicken Mercedes Benz AMG. Der wird natürlich auch gerne gefahren, aber der Big-Bobby-Car-Classic Little Star hat uns überzeugt… – Weshalb?

 

Weil gerade der Sitz mit seiner ergonomischen Form überzeugt. Endlich kann der Räuber richtig durchstarten! Das lenken und fahren gleichzeitig, war anfangs noch, zur Erheiterung von Mami, gewöhnungsbedürftig. Jetzt allerdings flitzt er wie ein Profi um die Kurven und weicht jedem Hindernis gekonnt aus.

Als der Postbote den Bobby Car brachte, schaffte ich es gerade mal, das Lenkrad zu montieren und dann saß der Räuber auch schon darauf und testete ihn draußen auf der Straße. Die Aufkleber durfte ich erst nachträglich drauf machen. 

 

Vorne und Hinten kann man den Bobby Car erweitern und entsprechend anhängen oder abschleppen. Übrigens empfehle ich euch dringend den Big Shoe-Care, ein Schutz für die Schuhe, den es auch im Big-Shop gibt, gerade wenn ihr solche rasanten Kinder habt, wie unser ist der Schutz ein großer Vorteil, so leben die Schuhe nämlich viel länger!

Der Big Bobby-Car-Classic Little Star! 

Das Lenkrad kann ebenfalls jederzeit durch ein anderes ausgetauscht werden und die Hupe darf am Bobby-Car-Classic natürlich nicht fehlen!

Was ist nun also neu? Das geniale Design! Den Big Bobby-Car-Classic Little Star gibt es im türkis-Look mit zwei verschiedenen Folien Aufkleber, damit die Mädels auch etwas davon haben! Wir haben unseren entsprechend für Jungs, in blau gestaltet und somit das Klischee erfüllt.

Neben dem Little Star gibt es noch zwei weitere neue Modelle, den Classic Flower in rosa und den Classic Ocean in tiefblau. Definitiv ebenfalls Hingucker!

Fazit!

Der Big-Bobby- Car Classic leuchtet definitiv in neuem Design und ist auf jeden Fall ein echter Hingucker! Wir finden die Sternchen gelungen und der Räuber liebt den Bobby Car.

Vielleicht ist es ja etwas zu Ostern für euch? 

Shop it (Affiliate Links)

 

 

Bobby Car Trailer                              Schuh- Schoner

 

 


Die Kooperation entstand mit Big & Toyfan.club, herzlichen Dank hierfür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.