Die magische Zeichentafel begeistert mein Kind!

*Werbung* Die magische Zeichentafel von Art&Fun aus der Simba Dickie Group begeistert den Räuber…


Die magische Zeichentafel von Art&Fun aus der Simba Dickie Group kommt beim Räuber super an! 

Wer kennt diese Zeichentafeln nicht? Haben wir nicht alle als Kind unsere ersten Malversuche damit gemacht, zur Erleichterung von Mami, weil nichts dreckig wird? 😉 Ich kann mich noch an meine erinnern, allerdings war das früher eine ganz einfache, kleine Tafel. Der Räuber hat bei seiner magischen Tafel die Möglichkeit noch zu stempeln. In verschiedenen Formen, als Stern, Herz oder Kreis kann nun auch auf dem Zeichentablet gestempelt werden. 

Die Zeichentafel für magische Momente! 

Ganz praktisch finde ich, dass der Zeichenstift mit einer Schnur befestigt ist, so dass wir nicht ständig auf der Suche danach sein müssen. Ihr kennt das sicher von euren Kids, da wird das Material dann überall dort abgelegt, wo es eigentlich nicht sein sollte und schlussendlich findet man nichts mehr…oder?

Die Zeichentafel ist übrigens genau so groß, dass man schöne Bilder darauf malen kann und genügend Platz hat, also optimal! 

Eine tolle Idee sich kreativ auszuleben und das macht der Räuber momentan sowieso. Ob Fingerfarben, oder Stifte, ihm macht es riesen Spaß und das Zeichentablet ist nochmal eine willkommene Abwechslung etwas Neues kennenzulernen und auszuprobieren.

Fasziniert ist er ja von der Löschfunktion der Tafel, die man ganz einfach hin und her schieben kann und das gemalte Bild dann verschwindet. 

Er kann sich also ewig mit dieser Tafel beschäftigen malen und wieder löschen und dann ist er ganz erstaunt, warum sein Bild weg ist und es wird wieder von Neuem gemalt… 🙂

Vielleicht ist das ja eine tolle Kleinigkeit für eure Kinder?

Im Übrigen stelle ich das Produkt auf dem Toyfanclub vor, eine Plattform für viele Spiele und Empfehlungen für Eltern, schaut gerne mal rein! Bis 31.12.2018 gibt dort es aktuell 20% Rabatt auf alle Spielwaren mit dem Code „mamasdaily“ ! 


Die Kooperation entstand mit Art&Fun aus der Simba Dickie Group, herzlichen Dank hierfür! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.