Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen zum Muttertag / mit Thalia

*Werbung* Bald ist Muttertag! Habt ihr schon das passende Geschenk für eure Mütter? Schenkt ihr eigentlich auch was zum Vatertag?


Am 13. Mai ist Muttertag! Aber Moment! Davor sind ja noch die Väter dran, denn am 10. Mai ist Vatertag! Habt ihr euch schon Gedanken, um das passende Geschenk gemacht?

Eigentlich schade, dass die Väter meist nur mit einer Kleinigkeit zum Vatertag beschenkt werden und dieser Tag leider nicht so groß gepushed wird, wie der Muttertag, findet ihr nicht? Aber egal welcher Tag, ich schenke meinen Eltern jedes Jahr etwas.

Was schenkt ihr zum Muttertag oder Vatertag?

Leider bin ich oft immer, wie auch zu Geburtstagen, Weihnachten und Co, viel zu knapp dran und versuche dann immer auf die Schnelle noch ein Geschenk zu finden. Kennt ihr das auch? Das ist gar nicht so einfach und so kreativ bin ich dann meist leider auch nicht.

Ich vermeide gerne den Ansturm in den Städten und kaufe meist sowieso alles online ein, das ist für mich einfach viel praktischer, denn auf dem Land bekommt man doch nicht immer alles direkt vor Ort. Man muss im äußersten Fall noch mehrere Kilometer in die nächste Stadt fahren und das für ein Muttertagsgeschenk kurz vor knapp!

Deshalb gehöre ich zur Mehrheit der bequemen Menschen und bestelle alles Online, meist bei Thalia. Die haben immer eine große Auswahl, coole Sonderaktionen und vieles sogar Versand kostenfrei. Ich bin inzwischen so ein Freak, dass ich mir sogar die App auf dem Handy heruntergeladen habe! 

Was schenke ich denn jetzt zum Muttertag?

Die obligatorischen Blumen und Pralinen zum Muttertag finde ich zwar wirklich schön, aber seit ich selbst Mutter bin, wünsche ich mir ein bisschen mehr als nur Pralinen.  So ein bisschen mehr Gedanken und mehr Liebe im Geschenk, wäre nicht schlecht!

Es muss nicht die Welt sein, und auch nicht Weihnachten und Geburtstag zusammen. Nach dem Motto „Freude verschenken – Schöne Geschenkideen für besondere Menschen“ will ich einfach nur ein bisschen mehr als eben nur Blumen, denn meine Eltern haben doch auch einiges mit mir mitmachen müssen, so dass ich den Tag gerne ehren will und zumindest ein kleines Stück ,auch an diesem Tag, zurück geben möchte. 

Die meisten kennen Thalia sicher als Thalia Buchhandlung die Online eine große Auswahl an Bücher, E-Books und Co anbieten. Du findest dort aber auch schöne Living-Ideen, Spielwaren für die Kids und tolle Deko Ideen.

Falls ihr euch also jetzt fragt, was sie denn nun bestellt hat… ja, ich bin inzwischen wieder fündig geworden zum Muttertag, aber auch zum Vatertag!

Ich kann euch nur leider im vorab nicht verraten, was es dieses Jahr ist, denn meine Eltern sind hier fleißige Leser – Grüße an dieser Stelle- und meine größten Kritiker, somit wäre es an dieser Stelle sehr schlecht das Geschenk bereits zu verraten, ich hoffe ihr versteht das 🙂 

An dieser Stelle möchte ich gerne noch sagen, Mami du bist toll, danke das es dich gibt! Dad, ohne dich wäre die Welt sehr langweilig, ich liebe euch! Und an alle anderen, ich hoffe ihr findet auch etwas tolles für eure Lieben!


Die Kooperation entstand mit Thalia, herzlichen Dank hierfür! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.