Frühchen Fotostrecke / die Kleinen, ganz groß!

Fruehchen

Die Frühchen Fotostrecke geht in die dritte Runde und ich stelle euch wieder ganz tolle kleine Helden vor, die ihren Weg gemeistert haben…


Bühne frei, in die dritte Runde unserer Frühchen Fotostrecke, mit ganz tollen kleinen Kämpfern, seht selbst! 

 

Fruehchen

 

Fruehchen

 

 

Fruehchen

 

 

Fruehchen


Quelle: Bilder wurden von jeweiligen Eltern zur Verfügung gestellt, die gerne anonym bleiben möchten. – Vielen Dank hierfür!

 

4 Kommentare

  1. Susan Müller

    Ich finde es ganz toll, was du machst! Bin selbst Mama eines Frühchens (29+1) und habe damals im Krankenhaus ein Foto eines ca. 5 Jahre alten Jungen gesehen (ehemaliges Frühchen), dem man es nicht angesehen hat. Das Bild hat mir wirklich Mut und Hoffnung gegeben und was soll ich sagen: mein kleiner wird bald schon 2 Jahre und ist kerngesund! Mach bitte weiter mit deiner Fotostrecke, ich finde sie große Klasse.

  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen . Deine Fotostrecken sind super und geben bestimmt vielen Frühcheneltern Mut. Ich bin auch selbst Mama eines Extremfrüchchens ( SSW 25+6 , Geburtsgewicht 480g) und meine Tochter war 8 Monate im Krankenhaus. Auf der Intensivstation hingen auch überall Fotos von ehemaligen Frühchen und wie sie sich entwickelt haben. Das hat mir immer total Mut gemacht .
    Meine Tochter ist mittlerweile 3 Jahre und fit und gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.