Geschenketipp zu Weihnachten-der Entdeckerwürfel #Werbung

Macht ihr euch solangsam Gedanken darüber, was ihr euren Kleinen zu Weihnachten schenken sollt? Ich habe eine tolle Idee und einen Tipp für euch!


Welches Spielzeug? Groß oder klein? Laut oder leise? Oder doch nur Kleidung? Stehen euch schon die Haare zu Berge und ihr habt keine Ahnung, was das Christkind bringen soll?

Stop!

Ich habe für euch eine Idee und einen kleinen Tipp dazu! Den Entdeckerwürfel von VtechEntdeckerwuerfel

Wir haben ihn ausprobiert und der kleine Bee findet ihn wirklich mega! Nach seinen typischen anfänglichen Annährungsschwierigkeiten ans Spielzeug, wird der Würfel hingegen nun den ganzen Tag benutzt.

Die Größe des Würfels beträgt 215 mm in Breite, Höhe, Tiefe, ab einem Jahr, kann also ordentlich entdeckt werden und das optimal im Sitzen, aber klein Bee legt sich auch gerne vor den Würfel und spielt.

Entdeckerwuerfel

Mein kleiner Tipp für euch, da Bee gerade auch sehr gerne ständig versucht zu stehen, habe ich unseren Würfel unten mit doppelseitigem Klebeband befestigt und auf den Wohnzimmertisch gestellt, so kann er auch optimal im Stehen entdecken und spielen. Der Würfel kann so nicht rutschen, wenn sich Bee daran festhält.

Auf jeder Seite gibt es verschiedene Dinge zu entdecken, es kann gedreht werden, verschiedene Steine gesteckt werden. Das Highlight ist gerade etwas in den Würfel zu legen und er fischt es wieder raus.

Entdeckerwuerfel

Es gibt 10 verschiedene Kindermelodien und 4 gesungene Lieder, sodass es nie langweilig wird.

Die Klaviertasten leuchten und bieten Abwechslung, denn entweder werden Zahlen aufgezählt, oder die abgebildeten Tiere benannt, oder Bee klickt darauf und es gibt verschiedene Töne von sich.

Entdeckerwuerfel

Unser Fazit: Wir finden ihn toll! Ein Spielzeug, was aufjedenfall nicht so  schnell langweilig wird. Einziges, kleines Manko sind die Aufkleber auf den kleinen Steckformen, denn die hat Bee schnell runter geknabbert. 

Achja…und Papa, der wurde auch schon dabei gesichtet, wie er Bee mit den Klaviertasten etwas vorspielte 😉 

Entdeckerwuerfel

Also falls ihr immernoch verzweifelt nach Geschenken zu Weihnachten sucht, das wäre doch was, oder? 

Den Würfel findet ihr übrigens hier 

 

Eure

mamasdaily

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Vtech, herzlichen Dank!

Gefällts dir? Teile den Beitrag gerne!

4 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.