21 Kommentare

  1. Hallo liebe Yvi,
    Dein Projekt berührt mich sehr und ich finde es großartig, dass Du Dich dafür einsetzt!
    Auch wenn es schon etwas her ist mit dem häkeln, würde ich es gerne versuchen und meinen Oktopus beisteuern. LG, Simone

  2. Ich würde auch gerne versuchen solche Tintenfische zu häkeln. Finde es eine tolle Idee und super Sache. Mit lieben Grüssen Silvia

  3. Tolle Sache, ich suche schon lange etwas für mein diesjähriges soziales Projekt. Ich hab seit ewige Zeit nicht mehr gehäkelt aber das ist ja ein Grund und kein Hindernis.

  4. Marion Maier

    Ich bin nicht betroffen, finde aber Deine Aktion wunderbar und möchte gerne unterstützen. Alle Frühchen sollen so ein Häkeltier bekommen. Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät, nachdem hier schon soviele fleißige Helferlein dabei sind.
    Bin dabei und liebe Grüße

  5. Hallo! Finde die Aktion super und würde gerne helfen. Kannst du mir bitte die Anleitung zuschicken?

    • Liebe Sabine, die Aktion läuft bis Ende August, und ist quasi beendet, danke dir trotzdem! Vielleicht, bist du ja dabei, wenn wir mal wieder etwas starten sollten!

  6. Alex Pabst

    Hallo Yvi
    Da ich gelesen habe, dass die Aktion verlängert habe, freue auch ich mich über die Anleitung und würde mich an die Fertigung eines Kraken machen!
    LG, aus Hannover, Alex

  7. Hallo
    Da ich schon dreifache Grossmutter von drei gesunden Kinder bin, würde ich auch gerne mitmachen.

  8. Cornelia Wahl

    Hallo ich würde mich gerne beteiligen und so einen Tintenfisch häkeln bitte um Anleitung und ob eventuell bestimmtes Garn benötigt wird. Der Tintenfisch muss ja sicher bestimmten hygienischen Bestimmungen standhalten.

  9. Claudia Fischer

    Hallo würde gerne an der Aktion teilnehmen. Habe so etwas ähnliches gemacht mit kleinen Socken und Mützen. Was für Wolle wird verarbeitet?
    Würde mich über die Anleitung sowie auch Adresse freuen. Damit ich weiß wohin ich die Sachen senden soll. LG Claudia

  10. Sabine Metzulat

    Hallo Yvi,

    ich finde deine Aktion ganz toll! Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt! 🙂 Ich habe selbst vier Kinder (der Jüngste ist erst knappe fünf Monate alt). Wir sind zwar nicht betroffen, ich möchte aber gern einem kleinen Würmchen und seinen Eltern eine kleine Freude machen und mich mit einer Häkelspende beteiligen. Also falls du noch Spenden annimmst, dann sende mir bitte die Anleitung zu. 🙂
    LG
    Sabine

  11. Janine Dörr

    Hallo Yvi,
    auch ich würde gerne helfen.
    Da noch etwas Zeit ist würde ich bestimmt 3-4 Tintenfische hinkriegen.
    Freue mich auf deine Info’s dazu.

    Liebe Grüße Janine

  12. Hallo Yvi. Ich bin leidenschaftliche Häklerin und finde dein Engagement super. Wusste nicht das es so was gibt. Natürlich würde ich gerne helfen. Also wenn noch Helferlein gebraucht werden wäre ich gern dabei. Schicke mir bitte die Anleitung zu.
    Liebe Grüsse von
    Sylvia

  13. Michaela Groß

    Hallo Yvi, würde auchgerne versuchen die Tierchen zu häkeln. Würde mich über die Anleitung und weitere Info(Garnart) freuen.
    glg Michaela

  14. Rau Claudia

    Hallo Yvi,
    ich würde mich sehr gern an dieser Aktion beteiligen. Könntest Du mir bitte die Anleitung zuschicken.
    LG
    Claudia

  15. Beate Paentzer

    Hallo Yvi,
    unsere Tochter war auch ein Frühchen. In zwei Wochen wird sie schon 18 Jahre alt!
    Ich finde diese Aktion von Dir und allen, die sich beteiligen, ganz toll. Ich möchte auch meinen Beitrag dazu leisten. Deshalb hätte ich gern alle dafür nötigen Informationen.
    LG Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.