Kinderbücher lesen zu Ostern! / Kinderbuchvorstellung

*Werbung* Wir lesen mal wieder ganz tolle Kinderbücher und es gibt wieder so viel zu schauen und zum Staunen…


Drei ganz wunderbare Kinderbücher zu Ostern gibt es aus dem Loewe Verlag. Passend dazu dreht sich logischerweise alles um den Osterhasen

Meine allererste OsterWimmelWelt aus dem Loewe Verlag

Aber jedes Buch ist ganz unterschiedlich. Im Buch meine allererste OsterwimmelWelt welches ein reines Wimmelbuch ist, dreht sich alles darum in der Welt, der vielen Osterhasen noch einen Überblick zu haben und fleißig zu Suchen und zu Entdecken….-könnt ihr das? Findet ihr zwischen all den vielen Hasen noch die kleine Maus? Oder den Igel?

Osterhase dringend gesucht! 

Hingegen im Buch Osterhase dringend gesucht wird mit tollen Illustrationen, und einfachen Texten eine schöne Ostergeschichte erzählt. Ein Kinderbuch, das sich hervorragend zum Vorlesen und selbst lesen eignet. Und ob der Osterhase es schafft eine Vertretung für sich zu finden, damit er in den Skiurlaub kann wird nicht verraten, das darfst du selbst nachlesen! 

Ihr könnt je eines dieser beiden Kinderbücher gewinnen und nun stelle ich euch noch unser, also dem Räuber sein ganz eigenes Osterbuch vor. Er weiß natürlich noch nicht, dass es sein Osterhasenbuch ist, denn der kommt ja erst noch! Also pssst!

Herr Hase und der ungebetene Gast eignet sich ebenfalls super zum Vorlesen oder selbst lesen und da der Räuber noch nicht selbst lesen kann, macht das die Mama oder manchmal der Räuberpapa.

Und da ich ganz heimlich bereits in das Kinderbuch gespickelt habe, weiß ich das dort ganz tolle Illustrationen drin sind, die, die Geschichte eines sagen wir mal …seeeehr…ordentlichen Hasen erzählt. Für Herr Hase aber ändert sich ganz plötzlich sein ordentliches Leben, denn aus dem „wunderschönen, glatten Ding„, dass er gefunden hatte, wird nämlich ein Küken, welches ihn „Mama“ nennt.

Und Herr Hase? Der ist vollkommen überfordert, denn das kleine Küken stellt seine Welt ganz schön auf den Kopf und seine Ordnung? …die gibt es nun nicht mehr… eine wirklich schöne und lustige Geschichte in der Welt der Osterhasen! 

Ihr könnt je ein tolles Osterbuch gewinnen! „Osterhase dringend gesucht“ oder „OsterWimmelWelt“

Das von mir vorgestellte Buch „Herr Hase und der ungebetene Gast“ kann nicht gewonnen werden, das wird der Räuber vom Osterhasen bekommen. 😉 Gewinnen könnt ihr je eines der beiden anderen Bücher

Teilnahmebedingung!

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und abonniere gratis den Newsletter *
  • Kommentiere bitte, welches Buch dir am Besten gefällt! 
  • Ein Extra-Los gibt es, wenn du den Beitrag teilst! (optional)

Wichtig!
Die Teilnahme endet am 29. März 2018 um 20 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 29. März 2018.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben! Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Wichtig und bitte beachten!

(anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat).
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

*Den Newsletter von mamasdaily, abonnierst du völlig gratis. Mit Eingabe deiner Mail Adresse und der Bestätigung deiner E-Mail, die du vom Newsletter Anbieter bekommst, erhälst du einmal monatlich das Neueste aus dem Blog, wichtige Aktionen und Infos, Gewinnspiele uvm…und sicherst dir für weitere Verlosungen einen Vorteil! Du kannst ihn jederzeit abbestellen! 



Ausgelost am 31.03.2018, Heidi RothOsterhase dringend gesucht und Luise Bernanke-OsterWimmelWelt. Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bis zum 02.04.2018 bei mir! Ansonsten muss neu ausgelost werden!

An alle die teilgenommen haben, herzlichen dank und ich wünsche allen frohe Ostern!




Die Kooperation entstand mit dem Loewe Verlag, herzlichen Dank hierfür! 

Gefällts dir? Teile den Beitrag gerne!

14 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.