Mit dem Soundzug die Motorik fördern!

*Werbung* Ich bevorzuge ja Spielwaren, die wirklich sinnvoll sind und dem Räuber auch einen Nutzen bringen…


Der 31tlg. Soundzug von Eichhorn aus der SimbaDickeGroup ist genau so ein Spielzeug. Denn dieser bunt gestaltete Holzzug kann so viele Sachen. Hierbei wird neben dem Spaßfaktor, die Motorik der Kinder gefördert, die Kreativität gefragt und die Hand-Augen Koordination gefördert.

Tuuut tuuuut, der Soundzug von Eichhorn

Der Zug kann komplett zerlegt werden, viele kleine einzelne Bausteine sind auf den Holzstäben der Wagons darauf gesteckt so dass man sie beliebig umstecken und damit bauen kann. Bei den Holstäben der Wagons finde ich es übrigens sehr gut, dass sie flexibel angebracht sind und sich leicht bewegen lassen, somit ist der Faktor Sicherheit ganz groß. Alle Farbstoffe sind völlig unbedenklich und schadstofffrei.

Das der Zug mit eingesetzten Batterien noch original Geräusche von sich gibt und Lichteffekte vorhanden sind, findet der Räuber natürlich richtig klasse.

Er schiebt seinen Zug überall hin und unten durch, hat selbst das Geräusch gelernt und ahmt nun fleißig einen Zug nach. Und manchmal da sitzt er auch einfach nur da und baut mit den vielen kleinen Bausteinen seinen Soundzug selbst zusammen und dann wieder von Neuem!

Fazit! Ich finde das Holzspielzeug wirklich sehr gut, gerade auch aus der Sicht als Elternteil in dem es nun eben nicht nur ein Spielzeug darstellt, sondern auch für die Kleinen wirklich sinnvoll ist bezüglich Motorik Förderung und Co.

Du kannst den 31tlg. Soundzug von Eichhorn gewinnen!

wie du teilnimmst:

  • Liked die Facebookseite mamasdaily,abonniert bitte hier den Newsletter und schenkt ein liebes Like an ToyFan.
  • Für Extra Lose, teilt den Beitrag auf Facebook!
  • Kommentiert bitte, warum oder für wen ihr den Zug haben möchtet!

Wichtig und bitte beachten!

(anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat)

Teilnehmen könnt Ihr bis Samstag, 04.05.2018 um 23.59 Uhr.

Ganz wichtig!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost (Glücksfee heißt Räuber) und auf Facebook, Instagram und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben.Viel Glück!


 

Der/Die Gewinner/in steht fest! Gezogen am 06.05.2018: Jennifer Nissen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich binnen zwei Tage, bis 08.05.2018 bei mir, ansonsten wird neu ausgelost! An alle anderen, vielen Dank für die Teilnahme!


Die Kooperation entstand in Zusammenarbeit mit Eichhorn, der SimbaToys und dem ToyFanClub, herzlichen Dank hierfür!

5 Kommentare

  1. Steffi Schlicht

    Unsere Kleine spielt gerade gerne mit allem was Räder hat und stecken macht ihr auch großen Spaß. Sie würde sich sicher sehr darüber freuen.

  2. Sandra Schranz

    Oh mein kleiner Neffe liebt alles was fährt und wenn’s dann noch Tutet leuchten seine Augen. Das wäre ein super Geschenk! 🙂

  3. Mary Lou

    Das wäre ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag von meinem Neffen. Meine Tochter hat einen ähnlichen Zug und wir finden ihn toll.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.