Mütter und Erinnerungen / personalisiertes Geschenk #Werbung

Nun ist es bald so weit, kommendes Wochenende wird der Räuber schon unglaubliche zwei Jahre alt!


Nun ist es bald soweit, der Räuber wird unfassbare zwei Jahre alt. Und das ist toll! Aber ich ertappe mich doch tatsächlich wieder dabei, dass mich etwas die Wehmut packt und ich Tage davor in Erinnerungen schwebe. Und da fällt mir plötzlich ein, doch wieder alle Erinnerungen festzuhalten.

Erinnerungen festhalten mit unserem Kissen

Neben Fotoalben, Hand-/Fußabdrücke und Co. haben wir in den vergangenen zwei Jahren ordentlich gebastelt und viel festgehalten. Und genau aus diesem Grund bin ich auf personello  gestoßen und habe mir die tollen Kissen mal genauer angeschaut.

Gestalte dein Kissen ganz individuell

Neben vielen anderen, individuellen Dingen, die man selbst gestalten kann, fand ich ein besticktes Kissen allerdings am Besten. Denn wir sind sowieso gerade dabei, das Kinderzimmer zu seinem zweiten Geburtstag noch umzugestalten und etwas Kleinkind freundlicher zu machen und da passt ein besticktes Kissen dekorativ perfekt dazu!

Und was hätte in meiner Erinnerungen-Sammlung also besser passen können, als ein Kissen mit den Daten des Räubers zu seinem Geburtstag?

Sehr schön finde ich die zusätzlichen Applikationen die mit aufgestickt sind. Ich konnte nun also völlig einfach das Geburtsdatum, die Uhrzeit, die Größe und eigentlich auch das Gewicht mit angeben. Wobei ich aber das Gewicht nun gegen unsere ganz eigene, persönliche Widmung ausgetauscht habe. Das hat einfach viel besser gepasst, denn genau nach diesem Zitat von Astrid Lindgren sind wir seit zwei Jahren unterwegs. Übrigens kann man sich natürlich die Farbe des Kissen auch auswählen! Der Bezug kann ganz einfach mit einem Reissverschluß abgenommen und gewaschen werden. Die Innenfüllung ebenfalls, allerdings per Hand. 

Fazit! Wir finden die Auswahl bei Personello wirklich super und sind mit unserem bestickten Erinnerungskissen sehr zufrieden. Es ist definitiv kein Kuschelkissen, sondern dient zu dekorativen Zwecken. Die Auswahl zur Individualisierung fanden wir sehr schön, ebenfalls die Auswahl der bestickten Kissen ansich. Bei unserem hätten wir uns eventuell noch mehr Auswahl an Farbmöglichkeiten zum Beispiel für die Schrift gewünscht.

Ihr könnt einen Gutschein für ein besticktes Kissen eurer Wahl gewinnen!

Wohnzimmer? Kinderzimmer? Erinnerungen festhalten? Pärchen Kissen? Sucht es euch einfach heraus! 

Teilnahmebedingungen:

– Liked die Facebookseite mamasdaily

– teilt den Beitrag auf Facebook und/oder Instagram

– EXTRA LOS! Abonniert gratis den Newsletter von mamasdaily!

– Kommentiert bitte, für wen euer Kissen sein soll 🙂

Wichtig und bitte beachten! (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat)

Teilnehmen könnt Ihr bis Freitag, 20.10.2017, um 23.59 Uhr.

Ganz wichtig!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Preise dürfen nicht getauscht, oder übertragen werden. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost (Glücksfee ist fast zwei Jahre alt heißt Räuber, alias Bebi E.) und auf Facebook, Instagram und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben. Bitte dann umgehend bei mir melden, sonst muss neu ausgelost werden!


Die Kooperation entstand mit personello, herzlichen Dank hierfür! 

Gefällts dir? Teile den Beitrag gerne!

6 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.