Spielzeugidee für Kinder! Die Toy-Boxx Überraschung mit Feuerwehrmann Sam!

Der Räuber ist aktuell totaler Fan von Feuerwehrmann Sam und deshalb habe ich euch eine tolle Spielzeugidee mit der Toy- Boxx! 


werbung –

Eines der Gesprächsthemen auf Spielplätzen ist doch, die Frage zu klären was gerade bei den Kinder total angesagt ist und mit was wir Eltern unsere Kinder glücklich machen können. Die Einen sind genervt von zu viel Feenstaub im Kinderzimmer der Mädchen, die anderen sehen vor lauter Piraten das Land nicht mehr und so wird sich im regen Austausch unterhalten, oder nicht? 

Ob Feuerwehrmänner, Prinzessinnen oder Superhelden…ab einem bestimmten Alter eifern die Kinder genau solchen Figuren hinter her. Bei uns ist es Feuerwehrmann Sam und alles was mit Feuerwehrautos und Löschfahrzeugen zu tun hat. Am besten blinkt und hupt alles und der Räuber scheint das glücklichste Kind auf der Welt zu sein. 

Die ToyBoxx von SimbaToys – 3 Feuerwehrmann Sam Pakete in Einem! 

Und da wir gerade im Sam-Fieber sind, möchte ich euch heute eine Spielzeugidee vorstellen. Ich hatte euch bereits mal tolle Produkte von Sam vorgestellt! Dieses Mal geht es um die Toy-Boxx. Die gleich mehrere Pakete in einem enthält – super praktisch! Und was wäre da passender als eine ganze Toy-Boxx gefüllt mit Feuerwehrmann- Sam? Ein Paradies für den Räuber und praktisch für Mami! 

In der Box von SimbaToys findet man 3 weitere kleine Pakete im Zeichen von Feuerwehrmann Sam. Für Kinder ab 3 Jahren! Übrigens, nicht nur für Jungs, sondern auch für Mädels! 

Der Hydrus – mit diesem Fahrzeug rettet Sam nicht nur Menschen an Land, sondern auch im Wasser! Natürlich besitzt Sam im Hydrus einen Kofferraum, der gefüllt werden kann mit wichtigem Zubehör wie Rettungswesten, Helm usw.! 

Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen 

Aber auch mit dem Juno ist Sam’s Kollege Elvis ganz schön flott unterwegs, denn auf diesem Jet Ski ist er sicher der Erste, der Leben rettet! Ein kleiner Flitzer der sich super im Planschbecken oder in der Badewanne spielen lässt! Der Jet Ski besitzt unter dem Sitz ein kleines Geheimfach und Elvis kann die geretteten Menschen mit dem Rettungsbrett sicher an Land zurück bringen.

Elvis bekommt natürlich zusätzliche Unterstützung von Penny, der mit seinem Rettungsboot Neptun Leben retten kann. Penny kann mit einer angebrachten Seilwinde am Boot und seiner Taucher Ausrüstung Menschen in Not retten. Übrigens gibt es auch in diesem Paket, im Boot selbst ein kleines Geheimfach. 

Alle 3 Feuerwehrmann- Sam Pakete könnt ihr natürlich auch einzeln erhalten.

Was meint ihr? Seid ihr schon im Sam-Fieber oder sind Feuerwehrmänner für eure Kids gerade nicht aktuell? 


Diese Kooperation entstand mit SimbaToys und dem ToyFanClub, herzlichen Dank dafür! 

Gefällts dir? Teile den Beitrag gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.