Startklar für den Kindergarten mit reisenthel Kids!

*Werbung* Bald ist es soweit und der Räuber kommt in den Kindergarten und wir sind inzwischen gut ausgerüstet, mit reisenthel!


Ja, nicht mehr lange und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Der Räuber kommt in den Kindergarten und dazu war ich auf der Suche nach der passenden Ausstattung für ihn und bin fündig geworden!

reisenthel kids

Ihr kennt reisenthel sicherlich noch von unseren vorgestellten Carrybags mit den unglaublich, tollen Designs! Und diese Designs findet ihr übrigens auch wieder in den neuen Produkten bei reisenthel Kids. Passend zu unseren ersten Schritten in den Kindergarten hat reisenthel den backpack kids, die kleine coin purse und die thermocase kids.

Mit dem backpack kids von reisenthel geht‘s in den Kindergarten!

Und somit sind wir auch voll ausgestattet! Der backpack kids, ist also ein Rucksack den man super für den Kindergarten nutzen kann, oder für Wanderungen, oder vielleicht einfach um die Welt zu entdecken!

Er ist geräumig, mit einem Trinkflaschenfach außen und wie bereits auch bei den Carrybags, mit Reflektoren ausgestattet, für mehr Sicherheit!

Falls der Räuber mal keine Lust haben sollte, ihn auf dem Rücken zu tragen, darf er seinen backpack auch gerne in die Hand nehmen, der Griff eignet sich nämlich ideal dafür. Und damit alle wissen, dass dieser Rucksack nur dem Räuber ganz alleine gehört, haben wir seinen Namen auf das Namensschild im Inneren des backpack geschrieben! 

Natürlich gibt es ergonomisch gepolsterte, verstellbare Gurte für die Schulter, die sich vorne dann nochmals verschließen lassen können.

Mir ist neben der Qualität, eine komfortable, ergonomische Tragbarkeit von Anfang an bei den Kleinen wichtig. Ich möchte nicht, dass der Räuber durch falsch eingestellte Gurte, oder falsche Rucksäcke sich bereits in seinen jungen Jahren den Rücken schädigt, somit habe ich sehr darauf geachtet, dass dieser backpack meine Kriterien erfüllt und das tut er!

Die coin purse, für das kleine Taschengeld

Zum Rucksack gab es eine kleine coin purse, damit er sich mal beim Bäcker seine eigene Brezel kaufen kann, oder im Sommer vielleicht eine Kugel Eis? Eine tolle Idee für den ersten, kleinen Geldbeutel, bei dem man ein paar Cent oder das Taschengeld mit hineingeben kann. Lässt sich übrigens ganz einfach mit einem Reißverschluss verschließen und passt wunderbar in die backpack kids.

Ganz begeistert war ich von der thermocase, denn meine Gedanken kreisen jetzt bereits darüber, was ich eigentlich dem Räuber zu Essen mitgeben soll. Die thermocase kids ist ganz praktisch, sie passt wunderbar in den backpack von reisenthel und ist flexibel, anders als Plastikprodukte.

 

Ein heimlicher Schokoriegel im thermocase kids

Es ist genügend Platz für ein Pausenbrot vorhanden, in der man beliebig Obst, oder auch eine kleine Wasserflasche mit dazu legen kann. Ausserdem gibt es ein Netzfach für kleine Riegel und Snacks…oder auch mal um heimlich einen kleinen Schokoriegel zu verstecken!

Das Material besteht innen aus einer Aluminiumfolie und garantiert so, dass dem Räuber sein Pausenbrot auch lange frisch bleibt, das habe ich bei einer herkömmlichen Plastiklunchbox nicht. Die thermocase lässt sich mit einem Reißverschluss öffnen und mit einem Tragegriff gut halten und transportieren.

Im Übrigen sind alle Materialien wasserabweisend, was sehr von Vorteil ist für unsere Kindergartenzeit. Denn wer kennt es nicht? Im Rucksack wird schnell mal ein Saft ausgeschüttet, oder den backpack einfach mal in einer Pfütze abgestellt…Kinder eben…ihr kennt es…oder?

Was meint ihr zu unserer Kindergarten Ausrüstung?

 

Ihr könnt einen backpack kids gewinnen, mit dem Design eurer Wahl!

(alle Designs findest du – hier – )

 

 

Teilnahmebedingung!

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und abonniere gratis den Newsletter *. Ein liebes Like für reisenthel wäre super!
  • Kommentiere bitte, welches Design dir am Besten gefällt! 
  • Ein Extra-Los gibt es, wenn du den Beitrag teilst! (Optional)

 

Wichtig!
Die Teilnahme endet am 26. März 2018 um 20 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 26. März 2018.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben! Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Wichtig und bitte beachten!

(anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat).
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!



27.03.2018 : Gewonnen hat „Sabi“ , herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis spätestens 29.03.2018 bei mir! 

Danke, an alle die teilgenommen haben! 



*Den Newsletter von mamasdaily, abonnierst du völlig gratis. Mit Eingabe deiner Mail Adresse und der Bestätigung deiner E-Mail, die du vom Newsletter Anbieter bekommst, erhälst du einmal monatlich das Neueste aus dem Blog, wichtige Aktionen und Infos, Gewinnspiele uvm…und sicherst dir für weitere Verlosungen einen Vorteil! Du kannst ihn jederzeit abbestellen! 


Die Kooperation entstand mit reisenthel, herzlichen Dank hierfür!

Gefällts dir? Teile den Beitrag gerne!

28 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.