Türchen 11 / lustiges Tanzäffchen von VTech

#Werbung Hinter Tür 11 versteckt sich heute das lustige Tanzäffchen von VTech!



VTech hat immer so tolle Sachen und wir haben bereits öfters etwas aus dem Shop vorgestellt. Ganz begeistert waren wir damals vom Entdeckerwürfel und nun stelle ich euch das lustige Tanzäffchen vor. Und wie es im Namen schon steckt „Lustig“ trifft auf jeden Fall zu! Denn mit diesem Affen ist immer etwas los! 

Das lustige Tanzäffchen von VTech!

Das Äffchen bewegt sich selbstständig durch Sensoren im Vorderen und Hinteren Teil des Schuhs. Das Äffchen steht auf Rollen und kann so durch das ganze Haus fahren! Die Aufforderung an das Kind, ihn zu fangen, macht dann natürlich riesig Spaß!

Das Tanzäffchen weicht Hindernissen mit den Sensoren aus, dreht sich im Kreis und macht dabei lustige Geräusche. Und wenn man keine Lust auf Fangen hat? Dann kann er tanzen und bewegt seine Arme auf und ab und dreht sich im Kreis. Im Übrigens macht das der Räuber gerade sehr gerne nach!

Was kann der Tanzaffe?

Auf dem Bauch des Äffchen befinden sich verschiedene Tasten, die aufleuchten, die Lieder spielen lassen und vieles mehr. Insgesamt kann der Tanzaffe 17 Melodien spielen!

Fazit! Also „lustig“ macht den Namen alle Ehre! Denn es gibt immer etwas zu lachen, wenn das Äffchen durchs Haus flitzt und der Räuber hinter her. Langeweile ist garantiert nicht angesagt, bei soviel Melodien und Möglichkeiten. Wir sind begeistert!

Adventskalender Verlosung / Gewinne das lustige Tanzäffchen von VTech!

Wie du teilnimmst:

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und/oder folge mamasdaily auf Instagram!
  • Fülle bitte unbedingt zur Teilnahme das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch besser zu ordnen kann!

Die Teilnahme beginnt am 11. Dezember 2017 um 0:00 Uhr und endet am 11. Dezember 2017 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 12.Dezember.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in unserer Gewinnerliste veröffentlicht. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Bitte unbedingt alle weiteren Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

[contact-form to=“mamasdaily@gmx.de“ subject=“vtech“][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Warum möchtest du den Tanzaffen gewinnen?“ type=“text“ required=“1″][/contact-form]

Das Kontaktformular nutzt das gleiche Prinzip, wie die normale Kommentarfunktion auf dem Blog. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ich eure Nachricht auf meine Email Adresse bekomme und so die Gewinnspiele des Adventskalenders besser zu ordnen kann. Keine Angst, ihr abonniert also rein gar NICHTS und die Teilnahme ist kostenlos!