Türchen 20 / das Skwooshi Set von Beluga

#Werbung Hinter Tür 20 und kurz vor Weihnachten steckt das Skwooshi Set von Beluga.


Ganz kurz vor Weihnachten haben wir hinter unserer Adventskalender Tür 20 das Activitiy Set Skwooshi von Beluga Spielwaren. Und was das ist?

Ein ordentlicher Knetspaß! Und sagen wir mal so, die etwas andere Knete, die man bislang kennt, denn diese Knete ist geruchsneutral und magisch!

Die Softknete ist nämlich sehr elastisch und bröckelt nicht direkt auseinander. Ein weiterer Vorteil von Skwooshi, sie trocknet nicht aus! Das ist doch eine super Sache! Denn man spart sich das ständige, ordentliche verpacken. Diese Softknete kann man ganz einfach in ihre Verpackung zurück legen und kann sie jederzeit wieder nutzen! 

Das Activity Set besteht aus 3 x Skwooshi Knete in drei verschiedenen Farben, sowie verschiedene Knetwerkzeuge. Zum Beispiel, ein Sternausstecher, eine Rolle, ein Blumenausstecher und vieles mehr. 

Der Räuber hat inzwischen mit den Ausstechern im Plätzchen backen mit Mami bereits Übung und liebt die Sternchen Ausstecher am Meisten! 

Adventskalender Verlosung / Gewinne das Activity Set Skwooshi 

Wie du teilnimmst:

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und/oder folge mamasdaily auf Instagram!
  • Fülle bitte unbedingt zur Teilnahme das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch besser zu ordnen kann!

Die Teilnahme beginnt am 20. Dezember 2017 um 0:00 Uhr und endet am 20. Dezember 2017 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 21. Dezember.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in unserer Gewinnerliste veröffentlicht. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Bitte unbedingt alle weiteren Teilnahmebedingungen –hier– nachlesen!

[contact-form to=“mamasdaily@gmx.de“ subject=“Skwooshi“][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Für wen möchtest du gewinnen?“ type=“text“ required=“1″][/contact-form]

Das Kontaktformular nutzt das gleiche Prinzip, wie die normale Kommentarfunktion auf dem Blog. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ich eure Nachricht auf meine Email Adresse bekomme und so die Gewinnspiele des Adventskalenders besser zu ordnen kann. Keine Angst, ihr abonniert also rein gar NICHTS und die Teilnahme ist kostenlos!