Türchen 21 / Kugel Hammerspiel von Brio

#Werbung Hinter Tür Nr. 21 versteckt sich das Kugel Hammerspiel von Brio!



Total begeistert sind wir von diesem tollen Holzspielzeug von Brio. Das Kugel Hammerspiel macht nicht nur den Kleinen Spaß, nein, die Großen machen auch sehr gerne mal mit! Das Spiel besteht aus drei verschieden schwere Kugeln, einem Hammer und dem Behälter.

Das Kugel-Hammer Spiel ein Spaß für Groß und Klein!

Das Spielzeug ist für Kinder ab 1,5 Jahren und das besondere an den Kugeln ist, dass sie immer wieder zu einem zurück rollen! Der Räuber nutzt sie im Übrigen auch gerne ausserhalb des Hammerspiels und rollt sich ganz gerne auch mal so durchs Haus. 

Fang die Kugeln auf!

Mit dem Hammer soll also die Kugel so schnell wie es geht durch die Öffnung gehämmert werden und dann ist die Frage „wo kommt sie heraus?“ und „wer ist so schnell und fängt sie ein“? Auf jeden Fall ein riesen Spaß und ein tolles Spielzeug!

Adventskalender Verlosung / Das Kugel Hammerspiel von Brio

Wie du teilnimmst:

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und/oder folge mamasdaily auf Instagram!
  • Fülle bitte unbedingt zur Teilnahme das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch besser zu ordnen kann!

Die Teilnahme beginnt am 21. Dezember 2017 um 0:00 Uhr und endet am 21. Dezember 2017 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 22. Dezember.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in unserer Gewinnerliste veröffentlicht. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Bitte unbedingt alle weiteren Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

[contact-form to=“mamasdaily@gmx.de“ subject=“Brio“][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Für wen möchtest du das Kugelspiel?“ type=“text“ required=“1″][/contact-form]

Das Kontaktformular nutzt das gleiche Prinzip, wie die normale Kommentarfunktion auf dem Blog. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ich eure Nachricht auf meine Email Adresse bekomme und so die Gewinnspiele des Adventskalenders besser zu ordnen kann. Keine Angst, ihr abonniert also rein gar NICHTS und die Teilnahme ist kostenlos!