Unsere ersten Lego Duplo Bausteine mit Ziehtieren!

*Werbung* Bei uns wird ab sofort gebaut und gesteckt! Wir tauchen ein, in die Welt von Duplo und seinen Bausteinen! 


Hatten wir als Kind nicht alle mal Duplo Bausteine?

Nun ist es soweit und der Räuber bekommt seine erste Steinebox von Lego Duplo, mit Ziehtieren. Als Anfänger und Starterset reicht das erstmal aus, um in die Welt der Bausteine einzutauchen und sie kennen zu lernen! 

Unsere Steinebox besteht aus 34 Teilen und ist genau richtig für den Räuber mit seinen zwei Jahren! Sie beinhaltet lustige, bunte und Duplo-typisch, gut greifbare Teile, die zu einem farbenfrohen Tierzug zusammengesteckt werden können. Und da der Räuber gerade sowieso alles liebt, was sich schieben lassen kann, ist das gerade richtig für uns! Denn dann kann er seine zusammen gebauten Tiere in einem Zug durchs Haus fahren lassen! 

Die Ziehtiere von Lego Duplo können was!

Insgesamt ergibt es 4 Tiere, von Giraffe über Löwe zum Elefant, bis hin zum Krokodil. Und jedes Tier begeistert die Kinder, denn es sind nicht nur Bausteine!

Die Fantasie wird angeregt, denn der Löwe hat ein klappbares Maul und beim Elefanten darf der Rüssel nicht fehlen, den gibt es in Form einer Rutsche! Und was kann die Giraffe? Die hat ja bekanntlich einen langen Hals und bei unseren Ziehtieren ist dieser Hals seeeehr wackelig.

Eintauchen in eine ganz eigene Welt mit Lego

Eine tolle Idee um die Kreativität und die Fantasie der Kinder anzuregen. Und der Räuber? Der legt sich inzwischen auf den Boden mit seinem zusammen gebauten Tierzug und probiert fleißig aus, was die Tiere können und immer mal wieder hört man einen lauten Löwen knurren, den er nachahmt oder es ertönt ein lautes Tööööröööö des Elefanten. Er ist also in seiner ganz eigenen Welt mit seinen Ziehtieren und genau das soll auch so sein! 

Wir finden die Bausteine von Duplo super und mal sehen, vielleicht wird ja aus unserem kleinen Anfänger ein fortgeschrittener Bausteinheld, der seine ganz eigene Welt zusammenbastelt und seiner Fantasie freien Lauf lässt…ganz wie seine Mama früher! 

Ihr könnt eine Steinebox mit Ziehtieren gewinnen! 

Teilnahmebedingung!

  • Like die Facebook Seite mamasdaily und abonniere gratis den Newsletter *. Ein liebes Like für Lego Duplo wäre super!
  • Kommentiere bitte, weshalb du die Box haben willst!
  • Ein Extra-Los gibt es, wenn du den Beitrag teilst! (Optional)

Wichtig!

Die Teilnahme endet am 27. März 2018 um 20 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 27. März 2018. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben! Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet!

Wichtig und bitte beachten!

(anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ggf. weiß, wer gewonnen hat).
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Viel Glück!



Ausgelost am 28.03.2018 / gewonnen hat „Katrin“, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis 30.03.2018 bei mir, ansonsten muss neu ausgelost werden! 

Danke an alle, die teilgenommen haben!



*Den Newsletter von mamasdaily, abonnierst du völlig gratis. Mit Eingabe deiner Mail Adresse und der Bestätigung deiner E-Mail, die du vom Newsletter Anbieter bekommst, erhälst du einmal monatlich das Neueste aus dem Blog, wichtige Aktionen und Infos, Gewinnspiele uvm…und sicherst dir für weitere Verlosungen einen Vorteil! Du kannst ihn jederzeit abbestellen!


Die Kooperation entstand mit Lego, herzlichen Dank hierfür! 

Gefällts dir? Teile den Beitrag gerne!

17 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.