Unsere Frühchen- Oktopus Aktion ist im Finale auf der Cebit! signals creative Talents!

Ich kann es kaum glauben, aber ja, unsere Frühchen Häkel-Spendenaktion ist im Finale auf der Cebit! Stimm bitte für diese Aktion ab, bis zum 15.06.2018! 


Wir haben mit unserer Frühchen Spendenaktion so viel erreicht. Insgesamt zwei Kliniken wurden mit unseren Oktopus Häkeltierchen versorgt. Über 300 Tiere kamen zusammen, mehr als 400 Mails habe ich an euch versendet mit Anleitungen, Hinweisen, Instruktionen! 

Die Frühchen Aktion, war der Wahnsinn! 

Es war der Wahnsinn! Die Aktion hatte danach so eine große Nachfrage und die erste Klinik meldete sich bereits wieder, so dass ich nochmals von Vorne beginne und ihr wieder fleißig mitmachen könnt, bis Anfang Dezember 2018! (Einfach eine Mail an info@mamasdaily.net! )

Was man mit einer Community, einer Fanbase und wunderbaren Followern alles erreichen kann wurde mir da erst so richtig bewusst und ich war überwältigt. Und genau das ist es doch auch, was es aus macht. Seinen Blog, das Influencer-Sein sinnvoll zu nutzen und mit einer Masse, die man erreicht, bedacht umzugehen und sie einzusetzen. 

In der Kategorie „Best Changemaker“ auf der Cebit!signals in Hannover am 15.06.2018 sollen genau diese Influencer ausgezeichnet werden. 

Hieeeeer abstimmen! 

Das Frühchen Projekt im Finale in der Kategorie „Best Changemaker“ auf der Cebit signals creative Talents! 

Wir haben mit unserem Projekt so viel erreicht, so vielen geholfen, also lasst uns doch diese Kategorie abräumen um auch nochmal einen Status zu setzen und zu zeigen, dass auch solche Spendenaktionen von Bedeutung sind und das Bloggen nicht nur Productplacement ist, sondern so viel mehr – Leidenschaft, Herzblut, Engagement! 

Bitte unterstützt das Frühchen Projekt und stimmt bis 15 Juni online ab! (gerne auch mehrmals am Tag! ) ihr müsst einfach nur eure Stimme mamasdaily geben und zaaaack bekommt das Frühchen Projekt eine Chance zu gewinnen und hoffentlich räumen wir dann in dieser Kategorie ab! 

Hieeeeer abstimmen! 

Vielen Dank, an jede einzelne Stimme – ich freu mich!

 


Quelle Bild: www.blogfoster.de

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.