Was wären Jungs ohne Sam? Wir fliegen jetzt mit dem Wallaby2 Hubschrauber!

Was wären die Jungs ohne Feuerwehrmann Sam? Das ist die Eiskönigin bei Mädchen und irgendwie ein Must Have unter Jungen…


werbung

Und auch wir kommen um den Hype des Feuerwehrmanns nicht drum herum. Abgesehen davon, dass den Räuber gerade sowieso Feuerwehrautos und Polizeiwagen sehr interessieren. Alles was eben hupt, blinkt und irgendwie laut ist…

Aber Sam gibt es bei uns schon etwas länger. Er spielt sehr gerne mit seinem Feuerwehrauto und aktuell haben wir nun ein bisschen Abwechslung in das Leben des Räuber und Sam hinein gebracht und deshalb gibt es nun den Sam Hubschrauber Wallaby2 mit Tom an Board !

Der Räuber im Rollenspiel als Pilot mit Sam! 

Dazu passend einmal Pilot Tom selbst, eine Trage und viel Zubehör. Der Hubschrauber macht Geräusche, blinkt und die Rotoren können sich in Bewegung setzen. Das ist natürlich total toll. Außerdem lässt sich der Hubschrauber öffnen und schließen. Und damit der Räuber und Tom auf Rettungsmission gehen können darf natürlich so eine Seilwinde die man bedienen kann nicht fehlen!

Wir finden den Hubschrauber super, denn nicht nur Draußen kann man damit einen riesigen Spaß haben auch Drinnen findet der Räuber alle möglichen Plätze um irgendwas zu retten! 

Und das ist toll, denn das Rollenspiel in dem sich gerade in dem Alter die Kinder immer mehr befinden und sich entwickeln wird gefördert. Ich beobachte den Räuber dabei wie er mit Tom anfängt zu kommunizieren und sich in seiner Pilotenrolle oder Rettungsrolle wiederfindet. So kann er seine ganze Fantasie ausleben und Mami gefällt das natürlich sehr gut! 

Mit dem Hubschrauber durch die Wohnung! 

Vielleicht ist der Wallaby auch was für euch? Seid ihr auch Fans von Sam? Kommentiert doch gerne mal! Ich freue mich von euch zu lesen!

Im Übrigen findet ihr unseren Bericht auch auf der ToyFan Plattform, eine Plattform für Spielwarenempfehlungen von und für Eltern. Eine tolle Sache, denn da gibt es einiges zu entdecken, schaut gerne mal rein! Und pssst bis Dezember könnt ihr euch mit dem Rabattcode „mamasdaily“ 20% auf ALLE Spielwaren bei SimbaToys sichern! Ist das nicht der Knaller?


Die Kooperation entstand mit SimbaToys und dem ToyFanClub – herzlichen Dank dafür! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.