Was wir alles bei unseren Ausflügen mit Kind mitnehmen müssen!

*Werbung* Endlich ist es warm und endlich kann man wieder mit der ganzen Familie tolle Ausflüge machen!


Endlich ist es wieder warm und endlich kann man wieder tolle Ausflüge mit der ganzen Familie machen. Aber was nimmt man eigentlich bei so einem Tagesausflug alles mit? Neben Getränken, Snacks und weiteren wichtigen Dinge, fällt dem Räuber gerade auch ganz schön viel ein!

Das Kind will einfach alles mitnehmen!

Denn da wird kurz vor unserem Ausflugsbeginn das gesamte Kinderzimmer inspiziert und sich überlegt, wer oder was denn nun alles mit muss. Ein Bär? Doch lieber der Schiebehund? Seine Knete? Seit Neuestem ist natürlich alles fahrbare ganz wichtig.

Der neue Big Rider ein tolles Lauffahrzeug

Den Kinderwagen haben wir längst verstaut und stattdessen wird zwischen Bobby Car und seinem Big Rider von Big abgewechselt.

Nicht umsonst haben wir uns vor Kurzem auch die Shoe Care von Big zugelegt, denn sonst würde es mich ewig ärgern unsere neu gekauften, Kinderschuhe gleich wieder kaputt vor zu finden. So sind diese nun also bei seinen Ausfahrten zum Glück immer geschützt. Und man kann sie auch ganz einfach an die Schuhe anpassen. Wirklich eine tolle Idee, ganz besonders für uns Mamis!

Heute ging es allerdings an unseren schönen See, das Wetter war super, das erste Eis hatten wir uns bereits auch gegönnt und der Räuber konnte seinen neuen Big Rider an der Promenade ordentlich ausfahren.

Er fährt sich leise und durch seine angenehm, gepolsterte Sitzfläche bleibt der Räuber zum Glück auch länger darauf sitzen und lässt sein Fahrzeug nicht gleich nach wenigen Minuten wieder stehen! Ein Laufrad das ihm auf jeden Fall sehr viel Spaß machte, und wir so auch an diesem Tag eine große Tour an der Promenade schafften.

Ein toller Tag, bei dem der Räuber sehr viel Spaß hatte und sich diesesmal doch etwas schneller entscheiden konnte, was er denn gerne auf unserer Tour dabei haben wollte. Was es nun nächstes Mal werden wird?

Der Beitrag erscheint auch auf der Spielwarenempfehlung Toyfan-Plattform, schaut mal rein vielleicht ist ja etwas für euch dabei! Ihr bekommt mit dem Code „mamasdaily“ 20% Rabatt auf alle Spielwaren aus dem Hause Big!

 

 

 


Diese Kooperation entstand mit Big, herzlichen Dank hierfür! 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.